Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid73 am 21.06.2011, 21:36 Uhr

zehennägel lackieren - welche farbe?

was sind bei euch in diesem sommer die lieblinsgsfarben für eure zehennägel?


bin schon gespannt.


liebe sommer grüße

astrid

 
9 Antworten:

Re: zehennägel lackieren - welche farbe?

Antwort von Sternchen04 am 21.06.2011, 21:59 Uhr

Bei mir z. Zt. tiefdunkles Lila



Re: zehennägel lackieren - welche farbe?

Antwort von Schätzelein am 21.06.2011, 22:53 Uhr

Ich stehe dieses Jahr auf türkis und petrol blau...aber wieviele Lacke ich probiert habe, bis ich den richtigen gefunden habe, der sich gut auftragen lässt...oh je...
LG



Re: zehennägel lackieren - welche farbe?

Antwort von dezemberstern am 21.06.2011, 23:03 Uhr

Nudetöne - in allen Schattierungen!!!!!



Re: zehennägel lackieren - welche farbe?

Antwort von Mauschel am 22.06.2011, 8:11 Uhr

ich trag am liebsten blau aber kein dunkles sondern so ein .......mh ich kann es gar nicht beschreiben.
weißt du wie im Freibad die Kacheln immer aussehen?, so eine Farbe ist das, das ist immer witzig wenn ich ins Freibad gehe, da sieht man im Wasser meine Zehen nicht mehr wenn ich auf den Kacheln stehe

lg mauschel



Re: zehennägel lackieren - welche farbe?

Antwort von Merry am 22.06.2011, 8:33 Uhr

Huhu
ich werde sie mir in diesem Jahr dunkelrot lackieren. Meiner Tochter mache ich sie bunt

LG Merry



Alles was dunkel ist...

Antwort von Kolkrabe am 22.06.2011, 9:29 Uhr

... dunkelrot mit Glitterpartikeln, aktuell einen alten in braun-rot mit leichtem Goldschimmer, schwarz, lila, rot in allen Nuancen.
Hatte vor kurzem hellblau, Ich sah aus wie eine Wasserleiche.
Ich brauche dunkle Töne. Und bloß kein Pink!

LG

K.



Re: zehennägel lackieren - welche farbe?

Antwort von Laneybucks07 am 23.06.2011, 15:38 Uhr

Weiss oder türkis

Lg



Re: zehennägel lackieren - welche farbe?

Antwort von fiammetta am 23.06.2011, 17:59 Uhr

Hi,

ich habe immer diverse Rottöne, v.a. Tomaten- und Dunkelrot / Orange. Ansonsten Nude-/Beigetöne oder Weiß / Lilatöne. Der letzte Nagellack war allerdings Petrolfarben und Türkis würde mir auch noch gefallen. Alle anderen Farben machen mich zur Scheintoten.

LG

Fiammetta



Re: zehennägel lackieren - welche farbe?

Antwort von Christina mit Flo am 23.06.2011, 22:11 Uhr

Meine sind aktuell rosa metallic
Für dieZehen verwende ich oft Farben die ich an den FIngern nicht mag



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.