Wellness

Forum Wellness

zehennägel lackieren - welche farbe?

Thema: zehennägel lackieren - welche farbe?

was sind bei euch in diesem sommer die lieblinsgsfarben für eure zehennägel? bin schon gespannt. liebe sommer grüße astrid

von Astrid73 am 21.06.2011, 21:36


Antwort auf Beitrag von Astrid73

Bei mir z. Zt. tiefdunkles Lila

Mitglied inaktiv - 21.06.2011, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ich stehe dieses Jahr auf türkis und petrol blau...aber wieviele Lacke ich probiert habe, bis ich den richtigen gefunden habe, der sich gut auftragen lässt...oh je... LG

von Schätzelein am 21.06.2011, 22:53


Antwort auf Beitrag von Schätzelein

Nudetöne - in allen Schattierungen!!!!!

von dezemberstern am 21.06.2011, 23:03


Antwort auf Beitrag von Astrid73

ich trag am liebsten blau aber kein dunkles sondern so ein .......mh ich kann es gar nicht beschreiben. weißt du wie im Freibad die Kacheln immer aussehen?, so eine Farbe ist das, das ist immer witzig wenn ich ins Freibad gehe, da sieht man im Wasser meine Zehen nicht mehr wenn ich auf den Kacheln stehe lg mauschel

von Mauschel am 22.06.2011, 08:11


Antwort auf Beitrag von Mauschel

Huhu ich werde sie mir in diesem Jahr dunkelrot lackieren. Meiner Tochter mache ich sie bunt LG Merry

von Merry am 22.06.2011, 08:33


Antwort auf Beitrag von Astrid73

... dunkelrot mit Glitterpartikeln, aktuell einen alten in braun-rot mit leichtem Goldschimmer, schwarz, lila, rot in allen Nuancen. Hatte vor kurzem hellblau, Ich sah aus wie eine Wasserleiche. Ich brauche dunkle Töne. Und bloß kein Pink! LG K.

von Kolkrabe am 22.06.2011, 09:29


Antwort auf Beitrag von Astrid73

Weiss oder türkis Lg

von Laneybucks07 am 23.06.2011, 15:38


Antwort auf Beitrag von Astrid73

Hi, ich habe immer diverse Rottöne, v.a. Tomaten- und Dunkelrot / Orange. Ansonsten Nude-/Beigetöne oder Weiß / Lilatöne. Der letzte Nagellack war allerdings Petrolfarben und Türkis würde mir auch noch gefallen. Alle anderen Farben machen mich zur Scheintoten. LG Fiammetta

von fiammetta am 23.06.2011, 17:59


Antwort auf Beitrag von Astrid73

Meine sind aktuell rosa metallic Für dieZehen verwende ich oft Farben die ich an den FIngern nicht mag

von Christina mit Flo am 23.06.2011, 22:11