Wellness

Forum Wellness

Yves Rocher - Gesichtspflege

Thema: Yves Rocher - Gesichtspflege

Benutzt jemand die Gesichtspflege von Yves Rocher, hatte von einer Freundin eine Probe bekommen und fand sie gar nicht mal so schlecht. Freu' mich schon auf euer feedback. Schönes Wochenende! April 65

Mitglied inaktiv - 24.06.2005, 16:31


Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich benutze yves rocher produkte und finde die auch ganz gut. was hast du denn schönes davon? lg michelle

Mitglied inaktiv - 24.06.2005, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also es kommt darauf an. Ich habe lange den Magic Stick benutzt den fand ich toll,leider kann man ihn nicht mehr bestellen so wie es aussieht. Von einigen Cremes hab ich aber auch ziemliche Pickel bekommen. Gekauft hab ich sie meistens auch nur wenn ich Angebote bekommen hab. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 25.06.2005, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Michelle, ich hatte Proben von Bio Specific Nutrition (trockene Haut). Am Wochenende habe ich mir die Reinigungsmilch und Lotion und Tages + Nachtpflege gekauft. Mein Problem ist das meien T-Zone glänzt aber der Rest im Gesicht trockenen ist. Die Verkäuferin hat mich sehr nett beraten und hat mir für den T-Zonenbereich eine Creme aus der Mischhaut-Serie geben. Ich muss sagen, sehr gut!!! Bin sehr zufrieden! Es fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Ich habe schon etliche teurere als auch günstigere Produkte benutzt. Duch den momentanen 50-% Kauf bei Yves Rocher ht es sich auch gelohnt. Was benutzt du sonst? Ich habe auch noch das Duschgel und die Lotion aus der Hammaelis-Serie, die für den Sommer einfach klasse ist. Das Deo ist auch nicht schlecht. Liebe grüße, April65

Mitglied inaktiv - 27.06.2005, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich habe verschiedene produkte. fürs gesicht habe ich das reinigungsgel aus dieser kammilen-serie (bin zu faul ins bad zu laufen), das gesichtswasser für mischhaut. für den körper benutze ich figurpflegeprodukte (spa vegetal). tipp: schau mal ins internet bei yves rocher. wenn du da kunde bist bekommst du immer alles billiger. lg michelle

Mitglied inaktiv - 28.06.2005, 19:33


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einiges davon ausprobiert - konnte aber nichts vertragen! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 27.06.2005, 11:35