Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 30.05.2007, 12:22 Uhr

würde mir nie glättmittel in die harre tun......

Hallo

Hol die lieber ein gutes glätteisen lass dich im salon beraten.....den es gibt verschiedene größen und breiten.

Ich wollte mir vor 2 jahren eine glättung unterziehen...... und bin froh es nicht gemacht zu haben ich habe ganz dichte Korklocken die ich auch in 20min auch so glatt habe. dafür kann ich mal so mal so meine haare tragen:) meine harre sind nicht kaputt ........... man sollte die haare richtig pflegen mit kur und regelmäßig spitzen schneiden lassen.

Meine bekannten hat diese glättungswelle drin gehabt gute 2 jahre und ihr locken sehen wirklich schrecklich aus sehr platt gedrückt....mit schaum und haarspray ist nicht mehr zu retten......jetzt muss leider eine dauerwelle rein.


Lg Vikki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.