Wellness

Forum Wellness

wow, habe in 10 Wochen wahnsinnig abgenommen

Thema: wow, habe in 10 Wochen wahnsinnig abgenommen

Mann, habe ich lange nach der Geburt unserer Tochter mit unnötigen Pfunden gekämpft, unzählige Diäten mit klasse Jojo-Effekt hinter mich gebracht... Endlich hat es geklappt! Seit 20. Juni habe ich 12 kg reduziert, ohne zu hungern mit fantastischer Fitness und Vitalität und ohne Gelüste und ohne Jojo-Effekt, das ist garantiert. Ich bin völlig begeistert. Wenn Ihr mögt, teile ich meine Erfahrungen gerne mit Euch. Was für mich fantastisch war: Nicht immer nachdenken, umständlich einkaufen, verzichten, nein, wohlfühlen und ganz easy starten und zum Ziel kommen. Unter Emilchen@msn.com könnt Ihr mich gerne für weitere Details kontaktieren. Komme leider aktuell nicht allzu oft ins Forum...

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 15:48


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn die Abnahme gerade mal 3 Monate zurückliegt, kann man noch gar nicht wissen, ob kein JoJo-Effekt auftritt.

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 15:56


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es nicht nötig, hier Werbung zu schieben - wie alle anderen wohl auch nicht, die hier im Forum Ihre Erfahrungen berichten. Du hast wohl keine Gewichtsprobleme?!

Mitglied inaktiv - 18.09.2005, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

Na sag ich doch. Nur Werbung. Du hast wohl Geldprobleme statt Gewichtsprobleme. Ich denke wir verstehen uns hier alle ganz super, da fällt so einer/einer wie du auf. Versuchst wo anders ;o) Wie wär´s im Call-Center, da kann man wenigstens auflegen...

Mitglied inaktiv - 20.09.2005, 12:11