Wellness

Forum Wellness

Wo gute SaunenSaunalandschaften/Thermen in Nrw?

Thema: Wo gute SaunenSaunalandschaften/Thermen in Nrw?

Hallo Bin sonst nur in anderen Foren zu finden heute habe ich aber auch mal ne Frage. Wo in Nrw gibt es gute Saunen/Saunalandsachaften oder Thermen,wo es sich lohnt hin zugehen? Waren schon oft in der Saunalandschaft in Witten/Heveney und sind ganz zufrieden. Wo lohnt es sich noch?Würde mich auch über Erfahrungsberichte von euch freuen?

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 12:02


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann das Mediterana in Bergisch Gladbach empfehlen. Recht happige Eintrittspreise, aber es lohnt sich wirklich. Die Saunalandschaft ist einfach traumhaft schön. Ich würde aber auf gar keinen Fall am Wochenende hinfahren. Da schieben sich Menschenmassen durch die Gänge und die Stimmung ist dementsprechend hektisch und ungemütlich. Am schönsten finde ich Besuche abends unter der Woche. Da wird dann alles mit Kerzen beleuchtet, in einigen Räumen und Liegebereichen brennen offene Feuer... GANZ TOLL! *schwärm* Kannst dich ja mal auf der Homepage www.mediterana.de umsehen.

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 12:07


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich komme aus Witten und könnte das Heveney empfehlen.Ausserdem kenne ich noch eins in Bochum-Harpen am Ruhrpark.Da gibts doch diese Disko 360Grad und genau daneben soll so ein tolles Bad sein was du suchst.LG,Camilla

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

Das Bad heißt: MediTherme!

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 13:18


Antwort auf diesen Beitrag

mein mann ist begeistert von der saunalandschaft Aquarena in Solingen. als therme können wir auch zusätzlich die bergische Sonne in Wuppertal empfehlen.

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 13:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, uns gefällt die Saunalandschaft im H2O in Herford super. Fast alle Saunen sind draußen in Blockhütten, dazwischen fließen kleine Bäche und so. Kannst dir unter www.h2o-herford.de Bilder ansehen. LG Carina

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 16:17


Antwort auf diesen Beitrag

OT

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 13:19