Wellness

Forum Wellness

Wimperntusche - tusche oft die Lider mit

Thema: Wimperntusche - tusche oft die Lider mit

beim Mascara auftragen, kommt oftmals was von der Farbe auf die Augenlider, wie kann ich das verhindern oder mache ich was falsch? LG Kathrin

von KaMeKai am 04.03.2011, 11:36


Antwort auf Beitrag von KaMeKai

wenn mir das mal passiert nehm ich ein Wattestäbchen mit ein bisschen Augen-Make-up Entferner drauf und wische es vorsichtig weg. Danach kommt Lidschatten drauf und fertig :-) Ich denk das passiert wenn du zu weit am Auge tuschst oder zu doll aufdrückst. lg mauschel

von Mauschel am 04.03.2011, 12:40


Antwort auf Beitrag von Mauschel

Mir passiert es jeden Tag, wenn ich die Tusche auftrage und das schon seit Jahren. Aber ich nehme einfach ein Wattestäbchen, halte es unter den Wasserhahn und wische es dann weg.....Gehört für mich zum Wimperntuschen dazu

von Glücksbärchen am 04.03.2011, 22:14


Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Geht mir auch so, da die Wimpern so furzkurz sind .

von Zuckernase am 07.03.2011, 12:04


Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Wimpern könnte ich es mir vorstellen, aber, wenn die Wimpern "Normallänge" haben: wie rabiat um himmelswillen tuscht Du die Wimpern?? Dass ich "gekleckert" habe, klar ist mir auch schon passiert, aber das ist wirklich selten. LG Steffi, die im Moment mit ner Wimpernwelle liebäugelt :o)

von SteffiSt am 08.03.2011, 14:33