Wellness

Forum Wellness

Wimpern...

Thema: Wimpern...

.. gibt es einen Trick, wie man gebogene (also per Zange) Wimpern gebogen BLEIBEND bekommt...? zumindest für n paar Stunden..?... bei mir geben die ziemlich schnell wieder nach...

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 12:32


Antwort auf diesen Beitrag

wimperntusche?? gibt auch tusche ohne Farbe,glaube die ist extra dafür das die wimpern gebogen bleiben

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 14:13


Antwort auf diesen Beitrag

.. ja, ich mein ja wie GETUSCHTE wimpern gebogen bleiben.. muss ich ma gucken, dank dir schonmal..

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 14:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe mal was von einer "Wimpernwelle" gehört. Das müsste eine Art Dauerwelle für die Wimpern sein. Frag doch einfach das nächste Mal deinen Frisör danach. LG

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mal eine Wimpernwelle bei meiner Kosmetikerin machen lassen mit Wimpern färben zusammen - das sah total super aus und hielt fast acht Wochen. Die Wimpern waren schön geschwungen und dunkel! Ich werde es auf jeden Fall nochmal machen lassen. Ich habe für die Wimpernwelle 20 Euro bezahlt und für das Färben 5,50! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 22:13


Antwort auf diesen Beitrag

lass ich mir regelmäßig seit fast 4 Jahren machen :-) Immer so im Abstand von 7-8 WOchen-manchmal auch länger. Leider gibts meine Kosmetikerin nicht mehr und ich muss zu einer anderen gehen....die macht das aber nicht ganz so schön und der Schwung war schon nach ein paar Wochen raus.....muss mal schauen ob ich noch eine bessere finde :-) Ich bezahl übrigens um die 20€ und die lohnen sich auf jeden fall! LG Anne

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 10:28


Antwort auf diesen Beitrag

.. oki, dann dank ich euch mal allen ganz lieb und werd mich dann wohl mal nach dieser "Wimpernwelle" erkundigen..

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 12:52


Antwort auf diesen Beitrag

wie doll strapaziert sowas denn die wimpern? hab angst das sie daurch ausfallen. lg cath

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 20:51


Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich merke ich nüxx davon, dass die Wimpern strapaziert werden und habe die ja nun doch schon eine ganze Weile.... ich empfehle sie immer wieder aber die wenigsten trauen sich, weil sie es nich mögen wenn ihnen jemand am Auge rumfummelt *lach*

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 11:59


Antwort auf diesen Beitrag

macht mir nichts aus wenn mir jemand am auge rummfuchtelt. abr ich habe so dünne wimpern auch nicht gerade viele und habe ansgt das sie dann irgendwie ausfallen oder so. lg cathy

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 18:19


Antwort auf diesen Beitrag

also wir machen auch wimperndauerwelle in unseren salon und kann sie auch nur empfehlen. es gibt ja auch verschiedene größen so das da eigtl nichts bei passieren kann. ich kann dir ja gerne mal den ablauf einer wimperndauerwelle beschreiben: ist schwer zubeschreiben hoffe aber du verstehst es ... du bekommst über deine wimpern ein langen weißen streifen geklebt dann kommen auf deine wimpern klebe dann werden die wimpern mit einen (zahn)stocher an den streifen geklebt dann werden die wimpern getrennt da du ja unten keine wellen willst;) und dann kommen die fixierungen drauf damit die welle drin bleibt dauert so ca. 30min.

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 01:08


Antwort auf diesen Beitrag

geht das bei jeder wimpernlänge??habe nicht so lange.

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 14:21


Antwort auf diesen Beitrag

theoretisch schon da es verschiedene größen gibt.

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 18:50