Wellness

Forum Wellness

will nicht mehr färben - entfärben

Thema: will nicht mehr färben - entfärben

hallo, habe schulterlanges, dunkel gefärbtes haar, weil ich ca. 1/3 grau habe. nun möchte ich nicht ewig färben, könnte mir vorstellen, naturgrau herumzulaufen. gibt es einen entfärber, der teilweise braun/schwarze farbe entzieht und meinen naturton braun/grau erscheinen lässt? danke! lg.

von mathi am 25.05.2011, 17:47


Antwort auf Beitrag von mathi

Hallo, ich habe vor vier Wochen den Frisör gewechselt und ich wollte auch die alte Farbe nicht mehr. Er hat meine Haare mit so einer Art Peeling-Shampoo gewaschen, nur ganz kurz. War aber vielleicht auch nur, damit die neue Farbe besser angenommen wird. Aber es gibt beim Friseur auch die Möglichkeit, mit irgendwelchen Mittelchen, die Farbe rauszuwaschen, meine ich. Frag doch mal den Friseur deines Vertrauens. LG

von Schätzelein am 25.05.2011, 20:24


Antwort auf Beitrag von Schätzelein

hi beim frisör kann man einen farbabzug machen lassen. strapaziert die haare sehr. danach muss man drüber färben. habe ich mal gemacht, als ich meine rot gefärbten haare los werden wollte. habe dunkel färben lassen mit blonden strähnen drinn. immer wieder, bis ich wieder ganz blond war. lg v.

von veralynn am 27.05.2011, 17:57


Antwort auf Beitrag von veralynn

Ich glaube, das geht schonender, wenn man einige feine weiß/graue Strähnchen reinmacht und die Farbe rauswachsen lässt! Auf jeden Fall bei einem guten Friseur, der die neuesten Färbe-/Strähnenmethoden kennt!

von Murmeline am 29.05.2011, 08:12