Wellness

Forum Wellness

Wieviel Zeit Friseur einplanen?

Thema: Wieviel Zeit Friseur einplanen?

Hallöchen, ich habe am Sa. einen Friseurtermin, habe schulterblattlanges Haar, will davon auch nicht viel wegnehmen lassen. Mir schwebt der Look so zwischen Jen Aniston und Penelope Cruz vor, sprich: mittelbraun mit "Lichtreflex"-Strähnchen. Also Coloration + Strähnchen. Wieviel Zeit sollte ich dafür einplanen? Danke & Grüßli!

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

1 1,5 - 2 h.......

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 10:59


Antwort auf diesen Beitrag

würde auch 2 std einplanen, besser noch 2,5...wegen Wartezeit usw. Ansonsten einfach mal nachfragen

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

ob du durchsträhnen lassen willst, oder ob dir Strähnen im Deckhaar reichen. ich habe viele, dichte haare und lasse immer durchsträhnen und das dauert mit schneiden ca. 2-2,5 h

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 11:52


Antwort auf diesen Beitrag

wie lange die Beratung ist, Wartezeit oder nicht...... Also meine lässt sich auch mal 1Std. für Beratung wenn ich mir nicht sicher bin - Wartezeit habe ich nie... Mit 2Std. kannst du nichts falsch machen.... Ich bin heute dran, und bilde mir ein, meine Haare müssen ganz ab - kurz

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 10:11