Wellness

Forum Wellness

wie oft tönt ihr eure haare?

Thema: wie oft tönt ihr eure haare?

hallo, frage steht schon oben.ich benutze intensivtönungen,die bis zu 24 haarwäschen halten sollen.da ich täglich haare wasche,müßte ich dann ja nach gut 3 wochen wieder tönen.ist das zuviel?hab immer versucht,wenigstens 4 wochen zu warten,aber schön sah es natürlich nicht aus:-( vielen dank,silke

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 10:38


Antwort auf diesen Beitrag

ich töne deswegen auch nicht mehr, sondern färbe und das dann so ca alle 3 - 4 Monate, je nachdem wie es am Ansatz aussieht

von NICOSI am 18.03.2011, 15:03


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Ich faerbe auch alle 6 Wochen die Ansaetze nach, allerdings mit einer Farbe, die meiner sehr aehnlich ist. Ich will natuerlich aussehen und nur die grauen paar Haare ueberdecken, die ueber meiner Stirn wachsen.

von Cata am 18.03.2011, 18:34


Antwort auf Beitrag von Cata

hallo, beim färben leiden die haare doch aber mehr,als beim tönen,weil die farbe ins haar geht.beim tönen legt sie sich aufs haar.naja,und ich wechsle oft die farbe,deshalb töne ich.möchte jetzt schwarz probieren.da ist natürlich das gute ,wenns doof aussieht,es ist schneller wieder raus,als richtige farbe. liebe grüße,silke

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 18:54