Wellness

Forum Wellness

Wie bekommt man einen schönen Hinterkopf beim Zopf hin

Thema: Wie bekommt man einen schönen Hinterkopf beim Zopf hin

Hallo ich hatte vor gefühlten 100 Jahren lange Haare seid dem nicht mehr... Mein Haar sind im mom bis auf die Schultern oder ein knappes Stück darüber.. Ich würde mal gerne einen Pferdeschwanz machen aber wie bekomme ich einen schönen Hinterkopf beim Zopf hin... sieht irgendwie komisch aus nur so die Haare zusammen genommen ? könnt ihr mir helfen und was könnte ich sonst noch machen bei der Länge ? Vielen Dank

von gänseblümchenprinzessin am 23.02.2012, 17:28


Antwort auf Beitrag von gänseblümchenprinzessin

Hi, kommt auf den Zopf an. Ich stehe z.Zt. ja auf Bumpits (gibt`s über ebay - schau `mal bei youtube), um damit ohne zu toupieren eine Frisur wie in den frühen 60ern hinzukriegen. Deckhaare hochkämmen, Bumpit darunterstecken, Haare darüberlegen, eventl. noch etwas festklammern, fertig. LG Fiammetta

von fiammetta am 23.02.2012, 19:44


Antwort auf Beitrag von gänseblümchenprinzessin

hallo, ich würde die haare am hinterkopf etwas antoupieren, dann haare normal zum zopf zusammenfassen und mit einem feinen kamm vorsichtig etwas glätten. oder haare zum zopf zusammenfassen und mit einem feinem kamm die haare am hinterkopf etwas "hochziehen", abschließen vorsichtig mit dem kamm etwas "glätten" lg silke

von silke21 am 23.02.2012, 19:45