Wellness

Forum Wellness

Wie bekommt man am besten Mitesser weg?

Thema: Wie bekommt man am besten Mitesser weg?

Habe nie Pickel einfach nie aber meine ganze Nase ist quasi schwarz von Mitessern. Wie kann ich die am besten wegbekommen ohne ausdrücken das habe ich schon versucht ich bekomme das nicht hin. Und wie bleiben die Dauerhaft dann weg? Lg Verona

von Verona am 04.02.2011, 08:34


Antwort auf Beitrag von Verona

Seit ich mein Gesicht mit Calendula-Seife wasche, habe ich keine Probleme mehr mit Mitessern. Für die Nase benutze ich noch zusätzlich diese dinger http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/gesicht-2/anti-pickel-produkte/balea-hautverfeinernde-clear-up-strips.html

von Valerie1980 am 04.02.2011, 10:58


Antwort auf Beitrag von Verona

Von LR gibts da ne ganz tolle Pflegeserie für unreine Haut - Microsilver! Gibts aber nur exklusiv über den Direktvertrieb. Kannst Dich bei Interesse sehr gerne bei mir im Postfach melden. - Ansonsten kannst ja mal zu ner Kosmetikerin, die würde Deine Haut richtig "ausreinigen". LG

von celma08 am 04.02.2011, 14:38


Antwort auf Beitrag von celma08

du bekommt in jeder drogerie nasenstripes, die leicht mitesser entfernen. von nivea gibt´s welche, von der rossmann-eigenmarke "rival de loop" & von der dm-eigenmarke "balea" - die eigenmarken kosten 1,50€-2€ & die von nivea ca. 4€. wenn du sie ausdrückst, solltest du vorher ein dampfbad machen oder dir einen warmen lappen auf die nase legen - das öffnet die poren & läßt sie ganz leicht entfernen... lg, daj

von daj763 am 05.02.2011, 13:14