Wellness

Forum Wellness

wie bekomme ich nach abnehmen die Haut wieder Straff?

Thema: wie bekomme ich nach abnehmen die Haut wieder Straff?

Hallo! Ich hab in den letzten 4 Monaten 15 Kio abgenommen. Jetzt ist meine Haut am ganzen Körper arg schlaff. Besonders die am Bauch (da hatte ich schon nach meinen Schwangerschaften Probleme mit) Mein Bauch war zu überdehnt in der letzten SS und hängt nun wie ein kleine Sack an mir. Ist nicht schön anzusehen und je mehr ich abnehme umso mehr fällt er in sich zusammen. Obwohl ich eigentlich nicht ein wehleidiger Typ bin geht mir das schon ein wenig an das selbstbewußtsein. Hat jemand einen Tip für mich wie ich das ganze ein wenig in Griff krieg?

Mitglied inaktiv - 28.04.2003, 10:51


Antwort auf diesen Beitrag

HI" Ich hab auch seid meiner schwangerschaft probleme mit meiner Bauchhaut. Sie hängt runter wenn ich mich bücke, es sieht richtig ekelhaft aus. Ich mache schon seid einem jahr bauchübungen und creme/massiere, aber nicht passiert. ich glaub da hilft nur ne OP, ich kann mir nicht vorstellen das eine so geschlaffte haut wieder von allein straff wird :o( Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich trainiere trotzdem weiter und hoffe das es irgendwann ma besser wird, wenigstens ein bissel besser. naja ich wünsche dir noch viel spaß bis denne Gruß nadine

Mitglied inaktiv - 28.04.2003, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.. ich habe das selbe Posting unten schon mal geschrieben aber ich füge es hier für Dich nochmal ein... Hallochen, ich bin AVON Beraterin und wir haben zwei Dinge im Angebot die jeweils Stiftung Warentest "Gut" hatten. Einmal ist das der sogenannte Re-Fine, das ist ein Dehnungsstreifen Glätter und hat sich auch bei SS Streifen wirklich bewährt. Und dann das Cellu- Sculpt... Diese Kombiantion strafft die Problemzonen und veriinegrt Cellulite... Wenn Du Interesse hast und wissen möchtest was die sachen kosten, dann mail mir doch einfach an: avonmitkerstin@yahoo.de Bis dann...lieben Gruß, Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.04.2003, 15:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe leider keinen Tipp, wie man das wieder in den Griff bekommt. Aber ich würde zu gern wissen, wie Du es geschafft hast, so schnell so viel abzunehmen. Habe am 15.12.2002 entbunden, bin auch schon 20kg los geworden, aber die letzten 12kg stören mich doch ungemein. Nur leider tut sich absolut nichts mehr! Ich stehe seit Wochen auf meinem jetzigen Gewicht fest, es wird nicht mehr und nicht weniger... Dabei möchte ich so gern zu meiner Hochzeit im Juni wenigstens annähernd meine alte Figur wiederhaben. Liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 30.04.2003, 18:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca! Oh man das war eigentlich eeinfach. Ich hatte auch ein Haufen Diäten hinter mir bis ich bei meinem Frauenarzt auf einen Aufsteller aufmerksam wurde. Und zwar nennt sich das ganze "Body Med- Ernährungskonzept" Das wird von meinem Arzt geleitet ist also alles nter ärztlicher Aufsicht und ich kann es nur empfehlen. Kostet zwar auch etwas aber wenn ich überlege was ich in meine Diäten alles reingesteckt hab und nichts funktioniert hat... Also am Anfang des Jahres hatt ich Kleidergröße 44 und jetzt 38/40 und das gute ist es ist viiiel Fett geschmolzen bei dieser Ernährungsweise. Unter www.bodymed.de bekommst du nähere Infos. Wünsch dir viel Glück du schaffst es schon! Wenn du noch Fragen hast schreib an meine emailaddi ich geb sie oben an. Ciiole

Mitglied inaktiv - 02.05.2003, 14:48