Wellness

Forum Wellness

Weste zu lang - Jacke zu kurz no go - bitte um Meinungen

Thema: Weste zu lang - Jacke zu kurz no go - bitte um Meinungen

Hallo, ich trage sehr gerne lange Westen oder diese Zipfelstrickjacken. Ich habe sie in allen Farben und Formen. Manchmal sind sie vorne als länger wie hinten und dann schauen die Zipfel der Jacke unter meiner (n) Übergangs-Winterjacken raus. Das geht doch gar nicht oder? Ich bitte mal um Eure Meinung. Zudem wie ist es wenn die Weste über den Popo geht aber die Winterjacke mal wieder nicht auch ein no go oder gerade noch zu ertragen? Ciao und bis bald Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 27.10.2011, 22:35


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

Also ich trag sowas nicht, weil ich sehr klein bin. Ich kann mich gerade noch so mit Leggins und laengeren Pullovern anfreunden. Warum willst du denn so kurze Jacken tragen? Wie waere denn ein schoener Mantel? Es gibt so laengere Kunstpelzmaentel, die sehen schoen aus und sind nicht zu kurz und man sieht immer angezogen aus, auch wenn man nur ein Sweatshirt drunter hat.

von Cata am 28.10.2011, 01:14


Antwort auf Beitrag von Cata

Sowas hier zum Beispiel: http://www.klingel.de/index.php?&product=6600500&group=5347393&id=a174&artnumber=616936&refID=ladenzeile/Damen/Themen/Abendmode/616936&emsrc=Produktportale

von Cata am 28.10.2011, 01:23


Antwort auf Beitrag von Cata

Doch, das "darf" man. Ist diesen Herbst sogar wieder sehr "in" der Lagenlook. Ich fühle mich auch nicht so wohl damit - aber "in" ist es :-) LG, Cel

von Celine2 am 28.10.2011, 17:16


Antwort auf Beitrag von Celine2

Ach wieso nicht? Ich mache das auch immer so. Habe meistens eine Jacke mit normaler Länge und einen Mantel pro Winter. Bei der Jacke schauen meine XXL-Cardigans immer unten raus. Ich achte nur darauf das sie zugeknöpft sind, also nicht zwei ungleiche, offene Seiten rausschauen. Dieses Jahr bin ich sogar regelrecht auf diesen Look angewiesen. Bin schwanger und mein Mantel passt mir nicht (mehr), deshalb muss ich wohl oder übel die kurze Jacke tragen

von Holly87 am 02.11.2011, 09:15