Wellness

Forum Wellness

Werbung

Thema: Werbung

Guten Tag, Ich möchte Euch fragen, was man machen sollte, wenn man sein Baby Werbung für verschiedene Produkte (z.B. Kleidung, Mode, Shampoo, etc) machen lassen möchte. Vielen Dank im voraus, A.

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 14:09


Antwort auf diesen Beitrag

Gar nichts. So kleine Dötzkes gehören nicht vermarktet.

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 19:31


Antwort auf diesen Beitrag

Sich fragen, warum man das will?

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 20:19


Antwort auf diesen Beitrag

Bei den Kindern, die das in meinem Bekanntenkreis machen, ist der Vater der Produzent von Werbefilmen. Aber komm doch hier nach Amerika, da koennen deine Windelpuper schon an Schoenheitswettbewerben teilnehmen. Cata, der sich der Sinn des Ganzen auch verschliesst

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 20:30