Wellness

Forum Wellness

Wer kauft sowas???

Thema: Wer kauft sowas???

Hallo! Ich hatte eine Gesichtscremeprobe von Douglas und die war echt gut. Ganz babyweich meine Haut. Dachte mir, gut die leistest du dir mal. Gerade bei Douglas .de geschaut: http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Tagespflege-Annayake-Extr%C3%AAme-Fermet%C3%A9-Anti-Rides-Extreme_productbrand_3000008279.html 349,- EUR auf 50ml. Boah, wer um Himmels willen gibt soviel Geld für einen Cremepott aus??? Da soll mein Partner noch einmal sagen, ich würde zuviel Geld ausgeben... Schade, muss ich bei meinem DM Produkt bleiben. So schlecht ist die auch nicht. LG Jamelek, die zu gerne wüsste, was der Inhalt der Creme in der Herstellung wirklich kostet.

von jamelek am 01.02.2012, 11:41


Antwort auf Beitrag von jamelek

das ist ja mal echt der Hammer. Also man kann auch wirklich übertreiben. So gerne ich mir ja auch mal was gönne, aber 349 € für eine Gesichtscreme? Da muss ja pures Gold drin sein

von Holly87 am 01.02.2012, 14:08


Antwort auf Beitrag von Holly87

Du kannst hier bieten, vielleicht hast Du Glück: http://www.ebay.de/itm/Annayake-fermete-anti-rides-extreme-/230738776687?pt=DE_Beauty_Gesichtspflege_Gesichtspflege&hash=item35b91a526f#ht_500wt_1069 Wenn Du nicht genau diesen schwarzen Tiegel willst, ähnliche Gesichtscremes von denen gibt es auch günstiger (weißer Tiegel). LG, Cel

von Celine2 am 01.02.2012, 16:26


Antwort auf Beitrag von jamelek

Ich hatte eine Probe der Nachtcreme und bin hin und weg! So tolle erholte Haut hatte ich morgens noch nie! Und dann der gleiche Schock wie bei dir: 210,- EUR für eine Nachtpflege!!! Ich gönne mir gelegentlich schon mal eine Nachtcreme von Biotherm oder so. Die liegt dann so bei 50 EUR. Finde ich schon viel, aber ich merke definitiv einen Unterschied zu den günstigen Cremes aus dem Drogeriemarkt. Aber schon diese Cremes kann ich mir nicht regelmäßig kaufen. Ich würde liebend gerne mal mehr von Annayake kaufen. Aber wenn ich also deine Tagescreme für 350 EUR , die Nachtpflege für 210 EUR, die Augenpflege für 110 EUR und vielleicht noch das Serum für 190 EUR kaufe möchte, wär ich mit 860 EUR dabei und muss nur noch meinem Mann und den Kindern beibringen, dass der Sommerurlaub in diesem Jahr ausfällt!!!

von Schnubbel80 am 02.02.2012, 14:44