Wellness

Forum Wellness

welches make-up?

Thema: welches make-up?

will mir ein neues make-up kaufen und dachte ich greif mal auf eure erfahrungen zurück. ich brauch was gut deckendes für fettige/unreine haut. empfehlungen?

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

Was möchtest Du ausgeben? Ich hab mir vor 3 Wochen eines gekauft (ich hab das ewig, da ich es sehr sparsam und nur sporadisch benutze) von Lancomé, hat 33 Euros gekostet. Ist aber super.

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 12:47


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benütze das Oilfree Make-up von LR - 14,95 Euro - echt genial - top Qualität zu nem Top Preis!

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 17:13


Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen LR Make up ist sehr gut und erschwinglich. Es kommt jetzt darauf an ob Du ein flüssig Make up möchtest oder ein Puder. Ich benutze beides von LR. Andrea

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 21:21