Wellness

Forum Wellness

Welches Shampoo ist das Richtige?

Thema: Welches Shampoo ist das Richtige?

Seit Jahren nehm ich Shampoo ohne Silikone. Soweit so gut. Aber ich hab immer noch nicht das Passende gefunden. Ich hab feine Haare, die leicht fetten und Volumen brauchen. Außerdem sind sie dunkelbraun gefärbt. Farbshampoo macht die Haare schnell fettig. Nehme ich Shampoo gegen fettige Haare werden sie stumpf. Ich hab schon fast alles ausprobiert. Wie kann ich das für mich passende Shampoo finden? Zum Friseur will ich nicht. Die drehen mir Produkte mit Silikon an und wissen es noch nicht mal.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 17:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Von Rossmann gibt es "Alterra" Da gibt es eine Feuchtigkeitsserie (Shampoo, Spülung und Kur). Die Sachen sind toll, ich kam damit besser klar als mit Alverde. LG

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 17:59


Antwort auf diesen Beitrag

Blöd nur, daß ich in einer Gegend wohne, wo es keinen Rossmann gibt Hab schon so oft gehört, daß die Sachen gut sein sollen. Aber eine Feuchtigkeitsserie? Macht das die Haare nicht noch fettiger?

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 18:15


Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir nicht! Kannst bei Rossmann aber auch online bestellen: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopresultsearch.aspx?keyword=alterra+granatapfel Die 3 Sachen sind sooooo toll Probiers mal! Sind ja gottseidank nicht so teuer.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 18:25


Antwort auf diesen Beitrag

Also meine sonst fettigen schuppigen Haare die auch gefärbt sind glänzen seit dem ich das Alverde Volumen und abwechselnd Koffein für feines kraftloses Haar nehme wie irre und meine Farbe ist nun 8 Wochen drin und es muss wegen dem Ansatz neue rauf da kommen die grauen wieder durch und trotzdem glänzen sie wie neu gefärbt und sind ganz weich

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 18:37


Antwort auf diesen Beitrag

Swiss-o-par ist toll! Wenn sie das Shampoo und die große Tube Kur nicht haben(siehe mein Beitrag unten), dann schau mal nach den Kissen Kurpäckchen Cocos oder Pferdemark(bei den Pröbchen, gibts an sich überall), die sind super und die Haare sind lange frisch und sehen glänzend aus. Am besten nur alls 2-3 Tage waschen damit sie nicht schnell nachfetten. Ich wasche meist alle 3 Tage und selbst dann sind sie nicht fettig. Guhl ist auch toll, aber da man ja eh immermal wecheln sollte, kannst Du verschiedenes testen und dann immermal für ein paar Tage was anderes nehmen.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 21:14


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ewig lang die Kur mit Pferdemark genommen und war begeistert. DM hat die nur leider aus dem Programm genommen und woanders gibts es die hier nicht:-( Ich hab jetzt mal das neue Volumenshampoo von Schauma geholt. Heut das erste Mal damit gewaschen . Mal sehen, wie das ist. Volumen gibt es schonmal.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 14:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, seit ich die silikonfreien Shampoos von Lush nehme, hab ich ganz tolle Haare :) Lg

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 18:04