Wellness

Forum Wellness

Welches Duschgel benutzt ihr?

Thema: Welches Duschgel benutzt ihr?

Ich habe da mal eine Frage an Euch und zwar welches Duschgel ihr benutzt und wenn benutzt ihr da auch die gleiche Bodylotion dazu? Liebe Grüße Ela

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 17:01


Antwort auf diesen Beitrag

Alle Sorten von Balea (Eigenmarke von dm) und auch die Bodylotion von Balea. Manchmal auch was von yves rocher.

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 19:16


Antwort auf diesen Beitrag

Alles mögliche, was grad im Angebot ist wird gekauft. Duschgel meist die Eigenmarken der Drogerien Schlecker oder Rossmann. Bodylotion nur Dove oder wenn im Angebot, dann Garnier. Ich lege mich da nicht so fest, gerne nehme ich natürlich auch so ein Geschenkset, wo so Duschgel, Lotion und/oder Parfum drin ist. Das würde ich mir aber selber nicht kaufen, das lasse ich mir dann halt schenken. melli

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 21:03


Antwort auf diesen Beitrag

Thommy girl Mexx Bruno Banani Davon habe ich auch das jeweilige Parfüm, ich lege bei Duschgel, Shampoo und Parfüm Wert auf Qualität und Duft es muß mir gefallen.

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 00:15


Antwort auf diesen Beitrag

ich nutze das was ich sehe/rieche und mir gefällt! und vom Preis her stimmt!!

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 14:36


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze wechselnde Duschgels von Nivea und manchmal auch das Kaffee-Duschgel von Yves Rocher. Bodylotion benutze ich so gut wie nie. LG Murmeline

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 19:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , ich nehme nur Duschgel und Bodylotion von Dove. Ist echt top. Kann ich nur weiterempfehlen. LG Manu

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 14:55