Wellness

Forum Wellness

Welches DEO könnt Ihr empfehlen??

Thema: Welches DEO könnt Ihr empfehlen??

Hallo, ich habe bisher immer das SECRET-Deo benutzt, doch leider ist mein Vorrat nun zu Ende gegangen und man kann dieses Deo in Deutschland nicht mehr kaufen *heul*. Und ich habe keine Lust, bei e*ay 4 € oder mehr dafür zu zahlen....! Nun habe ich mir einen Deoroller von 8x4 gekauft, aber irgendwie fühle ich mich abends damit nicht mehr ganz frisch, wenn ich ihn morgens aufgetragen habe. Und so wirklich trocken hält dieses Deo auch nicht! Dann habe ich es auch noch mit einem Deo-Stick von Hidro Fugal versucht. Damit bin ich ganz zufrieden, aber an das SECRET kommt er leider auch nicht ran - mit SECRET habe ich mich auch noch am nächsten Morgen nicht "stinkig" gefühlt *gg*. Also, habt Ihr vielleicht einen Tipp für ein wirklich GUTES Deo? Danke Euch! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 28.04.2003, 01:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, versuch doch mal Rexona Active. Ich benutze das nur, und bin damit sehr zufrieden! Hatte mich nämlich zuvor auch durch sämtliche Deo`s getestet. LG NICOLE

Mitglied inaktiv - 28.04.2003, 11:20


Antwort auf diesen Beitrag

...das Rexona Active ist super! Kann ich nur empfehlen! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.04.2003, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

bin von Secret auf den Rexona Cotton Dry Stick gewechselt - und bin auch recht zufrieden damit. LG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 29.04.2003, 23:11


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme schon seit Jahren den Nivea Deo-Stick, der riecht gut (nach Nivea) und man fühlt sich super, überhaupt nicht stinkig!! LG Ute

Mitglied inaktiv - 30.04.2003, 10:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gleiches Problem - ich habe etliche Deosticks hier rumstehen und bin mit keinem wirklich zufrieden ... An Secret kommen die alle nicht ran! Rexona mag ich vom Duft her überhaupt nicht leiden, das etwas "flüssigere" macht ausserdem fiese Bleichflecken in die Kleidung ... Kann auch nicht wirklich gesund sein! Ich nehm jetzt Nivea-RollOn. Ist zwar kein Antitranspirant, aber es riecht zumindest gut (c: Und für den Sommer versuch ich eben doch nochmal, irgendwie an einen Stick Secret zu kommen - man hat ja auch superlange was davon! LG Jenny

Mitglied inaktiv - 01.05.2003, 00:58