Wellness

Forum Wellness

Welcher Epilierer?

Thema: Welcher Epilierer?

Hallo! Ich benutze schon seit einigen Jahren einen Epilierer ( Braun Silk Epil eversoft ). Ich habe mich damals für diesen Epilierer entschieden, weil er besonders sanft sein sollte. Das stimmt zwar, aber es dauert auch extrem lange ( über 1 Stunde ), weil der Epilierer nicht gerade viele Pinzetten hat. Jetzt da meine Beine ans Epilieren gewöhnt sind will ich mir einen neuen, mit mehr Pinzetten zulegen, weil mir das Epilieren so zu lange dauert, aber welchen?? Wie sind eure Erfahrungen, welchen könnt ihr empfehlen? Danke für eure Anworten, Gruß herbstmama

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 13:14


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab zum Geburtstag von meinem Mann (auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin) den neuen Braun Epilierer bekommen (Wet & Dry). Der ist super und es dauert nicht so lange mit dem Epilieren.

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 18:47


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe diesen hier von Philips: http://www.amazon.de/Philips-02-Epilierer-Satinelle-Onpack/dp/B0012XYW6W/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1249927877&sr=8-7 der vorteil bei dem ist halt das er ein Keramik- epilierer- "dingens" hat und bei Braun sind die aus kunststoff was halt die Haltbarkeit verringert!

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 20:12