Wellness

Forum Wellness

Welchen Lippenstift

Thema: Welchen Lippenstift

Hallo, möchte mir mal wieder einen neuen Lippenstift kaufen. Könnt ihr mir einen bestimmten empfehlen? Er sollte ziemlich lange halten? Grüße

Mitglied inaktiv - 09.09.2005, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

Empfehlen kann ich nicht so direkt. Ich habe verschieden Stifte. Zuletzt habe ich mich mit denen vom Aldi eingedeckt. Lipliner und Stift war da im Paket. Ich habe auch einen vom Plus Markt. Einen Liplinen von Magret Astor auch, einen von Jade und von Avon. Ich bin mit allen zufrieden. Was meinst du mit lange halten? Der Stift selber, also vom Verbrauch her oder auf den Lippen lange haften? Auf den Lippen hält bei mir immer ganz gut und lange, wenn ich nur Lipliner nehme. Ist halt dann matt, aber Glanz mag ich eh nicht. Melli

Mitglied inaktiv - 09.09.2005, 20:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte eine ganze Zeit die Lippenstifte von LÒreal - nun bin ich umgestiegen auf Arabesque, weil sie mir einfach besser gefallen und länger halten! Der Lippenstift "läuft" auf den Lippen nicht aus, wenn man einen Lipliner benutzt! Soll der Lippenstift richtig lange halten (länger andauernde Feiern oder so) trage ich erst den Lipliner und dann den Lipstickbase (Lippenstiftfixierung) von Arabesque auf, danach den Lippenstift, beiße dann ins Kleenex, trage den Lippenstift noch mal auf, lege mir ein Kleenex auf den Mund (nehme dadurch also die überschüssige Farbe ab) und gebe dann losem Powder über das Kleenex (das fixiert noch mal extra). GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 11:00


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten. Ich möchte einen lippenstift der Lange auf den Lippen hält. Bei den Preisen momentan möchte ich halt nicht einfach einen kaufen.

Mitglied inaktiv - 11.09.2005, 08:35


Antwort auf diesen Beitrag

hallo1 Also "Lipfinity" von Ellen Betrix (Maxfactor) hält ewig! Den bekomme ich oft schon fast gar nicht mehr runter ;-) Damit kannst du wirklich ein 7-Gänge-Menü überstehen. In der Packung ist der Lippenstift und ein zusätzlicher Pflegestift. Teurer als ein normaler Discounter-Lippenstift, billiger als bei Douglas. Gruß, Terkey

Mitglied inaktiv - 11.09.2005, 19:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich Terkey 235 nur anschließen! Lipfinity von Ellen Betrix (Max Factor) ist wirklich nur mit speziellem Ölreiniger oder fetter Creme zu entfernen. Der Stift liegt - glaube ich - so bei 12-14 EUR (dm-Markt o.ä.). Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass er für mich nicht zur täglichen Anwendung geeignet ist, da er die Lippen trotz Pflegestift ein wenig austrocknet. Außerdem ist der Pflegestift bei mir immer zuerst aufgebraucht - den sollte es separat zu kaufen geben. Trotzdem meine absolute Empfehlung für langhaftenden Lippenstift (der im übrigen auch nicht an Gläsern oder so rummatscht).

Mitglied inaktiv - 13.09.2005, 08:13


Antwort auf diesen Beitrag

den pflegestift von lipfinity gibt es einzeln zu kaufen! ich benutze auch immer lipfinity und bin begeistert! lg nadin

Mitglied inaktiv - 15.09.2005, 11:36


Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 04:27


Antwort auf diesen Beitrag

Der "Pflegestift" ist auch nicht zur Lippenpflege da, sondern um den eigentlich recht matten Lippenstift dann auf Hochglanz zu bringen. Sonst glänzt der nämlich gar nicht ... Ich nehm den Lipfinity auch, allerdings nicht täglich, da er wirklich die Lippen austrocknet.

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 18:42