Wellness

Forum Wellness

welche pinzette zum augenbrauen zupfen ?? auch frage zum rasieren..

Thema: welche pinzette zum augenbrauen zupfen ?? auch frage zum rasieren..

ich habe meinen wildwuchs mal wieder beim friseur baendigen lassen und normalen pinzette nicht besonders gut hin. gibt es da extra etwas ? habe mal was von augenbrauen-rasierer gehoert, kriegt man da nicht "stoppeln" ? will ja nicht aussehen, als haette ich einen dreitagebart..danke und gruss, liesel

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 13:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Augenbrauen Rasier gibts bei Rossmann. Ich hab früher selber mit ner normalen Pinzette gezupft, aber tat mir zu weh obwohl ich vorher mit Eis gekühlt habe. Jetzt mach ich es nur noch mit dem Rasierer. Das Rasieren mußt Du nur öfter machen, als das Zupfen! Ich mach das so ca. alle 5 Tage. Ist aber ne Sache von 1 Minuten, wenn sie einmal vorgezupft sind ;) Das Zupfen tut zwar weh, aber hält länger vor. Nur wenn Du Dich mal verzupfst und Du hast dann ne Macke drin, dauert das halt länger bis es nachgewachsen ist. Wie gesagt, ich bevorzuge mittlerweile den Rasierer. Geht einfach schneller! LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 17:03


Antwort auf diesen Beitrag

aber rasieren gibt doch stoppeln oder? ich lasse sie mit heisswachs entfernen. geht schnell, ist nicht teuer und muss so ca. alle 8 wochen gemacht werden....... lg

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 17:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ja gibt es schon, aber jetzt nicht solche Stoppeln wie an den Beinen oder im Bikini Bereich. Ich schminke mich sowieso jeden Tag und da kann ich dann auch alle 2-3 Tage kurz mal die Stoppeln wegrasieren. Du wachst? Tut das nicht weh? Das zupfen tut mir ja schon sooo weh. Was zahlst Du denn dafür?

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 10:32


Antwort auf diesen Beitrag

ca. 20 franken, das sind in etwa 13.50 euro........ ne, tut nicht weh, ziept einbisschen aber geht ganz schnell. mit der zeit werden die brauen ja dünner, sie wachsen hell und dünn nach....... alles kein problem. die haut ist nachher ev. einbisschen gerötet für ein paar stunden aber das kann man ja überschminken.........

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 18:19