Wellness

Forum Wellness

welche frisur zu dirndl?

Thema: welche frisur zu dirndl?

hallo, mein mann und ich sind am wochenende zu einem "oktoberfest" eingeladen, ein dirndl hab ich mir schon ausgeliehen, jetzt weiss ich nur nicht wie ich meine haare machen soll. irgendwas mit flechten würd wohl passen, nur bin ich leider da total unbegabt. hat jemand eine idee und kann sie mir leicht verständlich erklären? ach ja, hab gut schulterlange haare! danke :-) grüße!

von miina am 19.09.2011, 15:58


Antwort auf Beitrag von miina

schau mal bei youtube- da gibts einige gute Haar Tutorials zu Flechtfrisuren, ich finde den Fischgrätenzopf total schön, oder auch eine Flechtfrisur die seitwärts vom Haaransatz runter geflochten wird...

von NICOSI am 19.09.2011, 16:11


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Ich finde 2 geflochtene Zöpfe seitlich ganz süss, das bekommst Du bestimmt auch alleine vor dem Spiegel hin!!!

von dezemberstern am 20.09.2011, 21:10


Antwort auf Beitrag von dezemberstern

... heut mal ein bisschen vor dem spiegel ausprobieren und dann meinen mann befragen :-) lg

von miina am 21.09.2011, 06:48


Antwort auf Beitrag von miina

ich trage es zur zeit gerne so (aber nur an der einen seite flechten u dann einen normalen "pferdeschwanz" oder mit offenem haar)

von .mms. am 22.09.2011, 18:51