Wellness

Forum Wellness

Welche Tagespflege könnt Ihr empfehlen?

Thema: Welche Tagespflege könnt Ihr empfehlen?

Hallochen, ich bin auf der Suche nach einer Tagespflege für Mischhaut. Im Moment hab ich Dr. Caspari, aber auf Dauer wird das mir echt zu teuer. Man bezahlt ja pro Tiegel 19,90 € (Tagescreme, Nachtcreme, Augenpflege und Serum) Wenn ich da die Serie immer kaufen würde, dann werde ich ständig ein ganzes Vermögen los. Das ist mir echt zu teuer, auch wenn sie wirklich gut ist. Nun suche ich eine gute Pflege - was nehmt Ihr und wie teuer ist es??? Danke für Eure Antworten. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 10:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin übrigens 35 Jahre, ist ja auch wichtig irgendwie. LG

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 11:01


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich creme relativ selten, habe eine sehr gute haut. wenn ich mal was benutze (nach dem duschen, wenn die haut um die augen spannt o. ä.) dann alverde naturkosmetik von dm. wirklich gut, das zeug :o) claudia

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen ! Ich nehme auch seit einiger Zeit alverde und zwar das Waschgel Meeresalge , das passende Gesichtswasser , das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera und manchmal die getönte Tagescreme goldbeige - aber meine Haut ist so gut geworden , daß ich kaum noch was drüber brauche . Hatte laaange mit unreiner Haut zu kämpfen und jetzt , nach ca. 2 Monaten ist es schon besser , die Sachen sind sehr sparsam und recht erschwinglich . Nehme jetzt auch das Duschgel und die Körperlotion und den Lippenpflegestift . Versuch es ! Viel Erfolg ! LG Heike

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 15:33


Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde dann mal in den Drogeriemärkten stöbern und schauen, welches ich nun nehme ... LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 16:57


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich nehme seit jahren o.g. pflege und bin sehr zufrieden, denn es ist preisgünstig und überall gut getestet. ich habe eine haut wie ein baby, bin fast 39;-)))

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 14:55