Wellness

Forum Wellness

Welche Schuhe?

Thema: Welche Schuhe?

Hallo! Bin am 15. zu einer Erstkommunion eingeladen. Hab einen schönen Hosenanzug in Taupe, eher sportlich in 3/4 Länge. Meine anderen Hosenanzüge und Kleider sind leider etwas eng, da ich durch Medikamente etwas zugelegt hab Welche Schuhe würdet Ihr dazu tragen? Eher flache (Ballerinas) oder hohe (Pumps mit dickerer Gummi-Sohle und Absatz)?

Mitglied inaktiv - 02.05.2011, 20:51


Antwort auf diesen Beitrag

pumps v.

von veralynn am 03.05.2011, 08:33


Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt auf die Farbe der Schuhe an. Wenn der Kontrast zu den Pumps (wegen dicker Gummisohle) zu stark ist, würde ich eher zu Ballerinas tendieren. Es sei denn, Du bist sehr klein, dann würde ich Pumps anziehen, das streckt bei 3/4-Hosen. Man müsste mal ein Foto von Hosenanzug und Schuhen sehen, um das genau beurteilen zu können.

von dezemberstern am 03.05.2011, 08:50


Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Bin 1,76 groß - strecken braucht es also nicht :-))). Beide Schuhe sind schwarz die mit der dicken Sohle sind von Paul Green eigentlich ganz klassiche Pumps halt nur eine etwas dickere Sohle und Absatz.

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 10:17


Antwort auf diesen Beitrag

Schwarz finde ich bei 3/4 Hosen nicht so gut, da ist mir der Kontrast zum Bein zu gross. Ich wurde ne hellere Farbe waehlen und vllt. sogar Sandalen anziehen, mit Absatz natuerlich. Ziehs mal an und guck in den Spiegel. Wenn ich mal gar nicht weiter weiss, dann guck ich in Katalogen, was die Models zu sowas tragen.

von Cata am 03.05.2011, 20:00