Wellness

Forum Wellness

Welche Haartönung könnt ihr empfehlen?

Thema: Welche Haartönung könnt ihr empfehlen?

Hallo, habe mir vor 2 Wochen beim Friseur eine teure Tönung machen lassen, die leider schon wieder rausgeht:-(( Nun möchte ich es doch mal selbst versuchen, hab ich aber schon lange nicht mehr gemacht, daher meine Frage: welche Tönung könnt ihr empfehlen? Es gibt ja einige Sorten.... LG Silke

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 16:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich würde, nach meiner Erfahrung, nicht die 0815 billig Tönung nehmen. Die halten meißt nur 4 Wochen. Die von Movida oder Poly color

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 18:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn ich töne, dann nur mit Movida. Ich find die super. LG

Mitglied inaktiv - 12.04.2007, 06:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Also hab auch bisher immer Movida genommen ABER ich hab vor ein paar Wochen mal was neues versucht und zwar: LOREAL - Casting Creme Gloss!!! (glaub das ist aber Farbe). Ich muß sagen SUUUUUPER. Hatte bisher immer nach jeder Tönung oder Farbe strohige Harre, manchmal noch nach 4 Haarwäschen danach, und bei dieser aber jetzt NIX!!! Farbe ist super und die Haare nix wie Stroh oder ähnliches. Seit 3 Wochen mache ich 2xwöchentlich eine Avicado Kur rein (hab sie grad drin) damit die Haare schön glänzen. LG

Mitglied inaktiv - 12.04.2007, 09:19


Antwort auf diesen Beitrag

Eine Penelope Cruz kann sich nicht irren :-)...Die Farbe ist echt der Hammer. Super Haltbar und macht schön weiche Haare!

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 09:16


Antwort auf diesen Beitrag

....ohhh, also noch jemand der es schon benutzt hat ;o))))) Ich hab es im Februar rein gemacht und es hält und hält und hält ;o)))) Freu. LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 10:36


Antwort auf diesen Beitrag

nn

Mitglied inaktiv - 14.04.2007, 11:39


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich experimentier viel mit meinen haaren, hab schon alle farben durch glaube ich :-)) jedenfalls finde ich die von poly sehr gut, denn in meinen haaren hält so gut wie keine tönung die sind entweder gleich nach dem ausspülen raus oder nach ein zweimal waschen. aber die von poly halten ganz gut und machen schöne weiche haare. LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2007, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde die von WELLA COLOR TOUCH nehmen oder von WELLA VIVA COLOR REFLEX damit machst du aufjedenfall keinen fehler mit. lg

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 23:22