Wellness

Forum Wellness

Welche Haarfrisur?

Thema: Welche Haarfrisur?

Im Moment bin ich recht unzufrieden mit meiner Frisur, eigentlich hab ich gar keine. Meine Haare sind recht lang, ziemlich wellig und dunkelblond. Da ich nicht rumlaufen will wie eine Wilde, hab ich meist ein Haarband oder hochgesteckte Haare, was nicht schlecht aussieht. Ich haette aber gern einen Haarschnitt, wuerde auch 10cm hergeben, mir gefaellt nur grad nix. Ich will nicht mit den Haaren im Gesichtrumlaufen als haette ich nur ein Auge. Weiss jemand ne Website, wo ich mir eine nette, wenn auch unmoderne Frisur aussuchen kann? Cata

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 15:01


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, weiß zwar keine Website, aber wenn du etwas welliges Haar hast und sie vielleicht glatt möchtest kann man sich das beim Friseur rausziehen lassen. Geht mit Naturlocken sowie Dauerwelle. Ist ja für Naturlocken geeignet, ich hatte allerdings DW, sieht aber toll aus. Hab mir den Schnitt machen lassen so etwas über die Schulter so wie sie hier: http://www.paklinks.com/gsmedia/files/Unregistered/eva-longoria-dot-net_lorealcommercial-collage2.jpg Finde das total hübsch und mir gefällts auch. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 20:59


Antwort auf diesen Beitrag

Danke, aber glatte Haare will ich auf keinen Fall. Bin auch nicht mehr die Juengste. Locken sind ok. Cata

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 23:36


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also wenn ich Locken hätte (träum...) dann hätte ich einen Bob - im Nacken recht kurz und vorne etwas länger, da kann man dann so lasziv die Strähnen ins Gesicht fallen lassen oder hinters Ohr klemmen, find ich sehr sexy. Ich selbst hab total glatte Haare und werd gleich mal wieder meinen Friseur nerven, weil ich auch ständig unzufrieden bin. Erzähl mal, wie Du Dich entschieden hast :-) Cosma

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 16:17