Wellness

Forum Wellness

Welche Färbung könnt Ihr empfehlen?....

Thema: Welche Färbung könnt Ihr empfehlen?....

hallo,ich müsste meine Haare mal wieder in einem braun Ton nachfärben,da die Ansätze deutlich sind. Nun hab ich beim letzen mal das Coleur Expert genommen,wo man sich auch direkt Higlight mit setzen konnte,doch davon war ich überhaupt nicht begeistert,denn es hat nich richtig gedeckt. Könnt Ihr mir ein Marke/Farbe nennen? Vielen Dank LG Silke

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

Country Colours von Poly fand ich immer sehr gut. Hält lange, glänzt, greift das Haar nicht an, lässt sich einfach auftragen.... Colour Expert hatte ich auch mal und fand es eine Katastrophe, denn die sog. Highlights wurden schon fast beim Auftragen orange. Ich bin gelernte Frisörin, und DAS soll ganz bestimmt nicht passieren. Ansonsten gibt es auch beim Frisör Kolorationen, z.B. von Wella und Goldwell, die gut decken, lange halten, das Haar bei der Färbung schonen und nicht gleich nach den ersten paar Haarwäschen wieder rausgefallen sind, sondern wirklich langsam herauswachsen, wie eine echte Färbung. Liebe Grüße, Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 22:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze immer Movida - es ist eine Intensivtönung, die aber sehr gut deckt. Das Schöne an ihr ist, das die Farbe lange vorhanden ist und sich nur langsam rauswäscht. Bei Rossmann kostet diese Tönung nicht mal drei Euro. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 08:46


Antwort auf diesen Beitrag

M.

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 15:56