Wellness

Forum Wellness

Weisse Zähne

Thema: Weisse Zähne

Wie bekommt man Zähne weiss, ohne bleichen? Finde Perlweiss bringt auch nicht viel. lg Sina

Mitglied inaktiv - 17.09.2005, 17:20


Antwort auf diesen Beitrag

Achtung!! Ich habe immer Sensation White benutzt - bis mein Zahnarzt die Hände über dem Kopf zusammenschlug, weil das massiv den Zahnschmelz angreift. Gute Erfahrungen gegen Plaque und co habe ich mit Merfluan Zahnsalz von Colgate gemacht. Ist nicht unangenehm und bereinigt die Zähne natürlich. Bekommt man in der Apotheke. Versuche doch das mal!

Mitglied inaktiv - 18.09.2005, 21:27


Antwort auf diesen Beitrag

ot. Bei Diätforum oder so, hat jemand unter dem namen nur Werbung für ein Produkt gemacht. Sorry falls ich mich irren sollte

Mitglied inaktiv - 20.09.2005, 12:08


Antwort auf diesen Beitrag

r

Mitglied inaktiv - 21.09.2005, 09:31


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 21.09.2005, 09:53


Antwort auf diesen Beitrag

r

Mitglied inaktiv - 21.09.2005, 10:09


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 21.09.2005, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

sie MUSS werbung unterlassen, hast du ihr ja auch erklärt ist ja ok, aber dennoch kann sie fragen beantworten und ratchläge vergeben... Wenns die redaktion zulässt dann kanns ja dir dreimal egal sein

Mitglied inaktiv - 21.09.2005, 17:18


Antwort auf diesen Beitrag

an ihrer Antwort erkennen. Wenn du das Wort Colgate als Werbung ansiehst düfte man hier nicht mal die Wörter Pampers,Alete & Co. verwenden!! LG Mandy

Mitglied inaktiv - 23.09.2005, 11:37