Wellness

Forum Wellness

weiße T-Shirts und das Darunter

Thema: weiße T-Shirts und das Darunter

Berufsbedingt bin ich in weißen Klamotten unterwegs. Leider sind die Shirts und Blusen für den Sommer aus sehr dünnem SToff, sprich nicht blickdicht. Hitzetechnisch ist ein Top darunter blöd. Ist es eigentlich ein nogo, wenn man den BH darunter sieht?

von Loraley am 26.05.2012, 12:31


Antwort auf Beitrag von Loraley

ich trage dann BHs mit "unsichtbaren Trägern" (so Silikonträger), und finde, dass es so gut aussieht. und wenn es ein schöner BH ist, würde ich es nciht als NOGO sehen, wenn man ihn durchsieht. LG

Mitglied inaktiv - 26.05.2012, 13:07


Antwort auf Beitrag von Loraley

Hallo, hautfarbenden BH drunter ziehen. Ist dann kaum bis garnicht zu sehen. Gruß Anette

von Anette K. am 26.05.2012, 13:45


Antwort auf Beitrag von Anette K.

hautfarbene BH sind viel weniger sichtbar unter weißen Shirts als weiße Wäsche Lg momoo

von momoo am 27.05.2012, 09:16


Antwort auf Beitrag von momoo

Ich finde da gibts große Unterschiede bei den T-Shirts. Polos sind ja ohnehin dicker (aber ich selbst mag sie nicht so ...), toll find ich auch die Basics-T-Shirts von H&M mit dem V Ausschnitt, da sieht man fast gar nichts durch, schlimm ist die Esprit-Qualität, die wurden irgendwie jedes Jahr dünner ... hautfarben und nahtlos ist wirklich eine BH Alternative, gibts z.B. von sloggi, ich selbst finds aber auch nicht schlimm wenn man den BH drunter leicht erkennen kann, solange der toll sitzt nicht nicht gerade schwarz ist, warum nicht ... ?! ich finde da gibts ganz andere nogos ...

von cosma am 27.05.2012, 10:43


Antwort auf Beitrag von cosma

Polos gehen gar nicht. Ich habe welche, aber ich mag sie nicht, ich kann den Kragen nicht ab. Esprit ist ne Katastrophe. Ich habe sowieso den Eindruck, daß die in letzter Zeit an den Stoffen sparen, auch die Jeans sind sehr lappig. Ich habe einige H und M Shirts, die sind in Ordnung. Eddie Bauer und Landsend habe ich durch - nie wieder, brechend schlechte Qualität für den doch sehr hohen Preis. Danke für die Ideen!

von Loraley am 27.05.2012, 12:00


Antwort auf Beitrag von Loraley

ich trage auch weiß, wenn ich kein trägershirt drunter habe, dann einen schwarzen bh, die fallen nicht so auf

von .mms. am 28.05.2012, 08:37


Antwort auf Beitrag von .mms.

Schwarze Unterwäsche scheint viel weniger durch als weiße! Probiers mal aus :-)

von Nane86 am 31.05.2012, 12:45


Antwort auf Beitrag von Loraley

Ich hab generell nur hautfarbene BHs, die passen unter alles.

von Cata am 31.05.2012, 19:11