Wellness

Forum Wellness

Weiche Nägel

Thema: Weiche Nägel

Ich habe sehr brüchige und weiche Nägel wegen vielen Putzmitteln. Wäre Nagelverstärkung dafür eine Lösung? Sind die Nägel danach stärker? Ich kann keine künstliche Nägel haben, weil ich Gitarre spiele. Gruss Malena

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 23:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hast du schon mal Kieselerde probiert? Gibts von Abtei und anderen Marken. Gibts auch mit Calcium angereichert. Ich nehme das immer einige Wochen (wenn ich dran denke) und dann sollte man wieder paar Wochen pausieren. Ich bevorzuge Kapseln. Es hilft sehr gut!! LG

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 02:11


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die Antworte. Ich nehme Zink.Aber es hift nicht. Ich werde Kieselerde und Penaten probieren. Gruss Malena

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 14:38


Antwort auf diesen Beitrag

Creme sie täglich mit Penatencreme ein. Die Nägel werden dann ganz hart. Allerdings wachsen diese dann auch langsamer, aber wenn du Gitarre spielst, brauchst du ja eh keine so langen Nägel. VG monila

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bin neu hier. Hab auch immer Probleme mit zu weichen Nägel. Bei mir haben die MERZ Spezial Dragees sehr gut geholfen. Weiss nicht obs die bei euch in Deutschland gibt,sind bei uns in Ö nicht teuer. Für 2 monate 25 euro. lg

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 10:37