Wellness

Forum Wellness

Dehnungsstreifen

Thema: Dehnungsstreifen

hallo an alle ich hab mal ne frage bezüglich schwangeschaftsstreifen. ich hab vor fast einem jehr entbunden. meinenbauch hats damals total verrissen!! dazu kommt noch dass ich jedemenge überdehnter haut habe. und ich hab auch das gefühl mein bauchnabel sitzt etwas höher als vor des schwangerschaft. gibt es irgend etwas was die streifen verblassen lässt oder/und die haut strafft.?? wer hat mir da nen guten tipp hab schon einiges ausprobiert!!?? liebe grüße katrin mit sarah

Mitglied inaktiv - 17.07.2005, 08:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Da es eine Schwäche des Bindegewebes ist kann man leider nicht so viel machen.Aber die Streifen verblassen nach einiger Zeit. Zur Unterstützung kann man den Bauch oder auch andere Stellen regelmäßig mit einem Sisalhandschuh massieren.Und danach mit einem Hautstraffenden Öl massieren. Man siehts auch weniger wenn man etwas gebraünt ist.Finde ich jedenfalls. Mehr fällt mir leider nicht ein..ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein paar Tips geben!? L G Nicole

Mitglied inaktiv - 18.07.2005, 12:13


Antwort auf diesen Beitrag

bei Hautärzten oder schönheitskliniken sie werden aber nie ganz weg gehen. Kann auch sein das sie nie von alleine verblassen dann musst du mal zum hautarzt um die tabletten geben zu lassen ( entzündungshemmend) lg*michi

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 11:09