Wellness

Forum Wellness

was tragt ihr für schuhe zur röhrenjeans?

Thema: was tragt ihr für schuhe zur röhrenjeans?

ich bin röhrenneuling und hatte wo es noch kühler war stiefel drüber, dafür ists mir jetzt zu warm und für ballerinas ists zu kalt. was trägt man denn noch dazu?

von PoisonLady am 25.03.2012, 15:18


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

kommt aufs Oberteil an, wenn eher bissl "punkig" dann Chucks ( die Hohen), wenn etwas schicker dann Ankle Boots, Pumps gehen auch, Wedges sehen auch toll aus, im Sommer auch Peep Toes mit höherem Absatz oder eben Ballerinas, Sommerstiefel gibts ja auch echt schöne z.b. aus so einem durchbrochenen Leder

von NICOSI am 25.03.2012, 18:31


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Ich trag' sie zu Ballerinas, Ankle Boots und Stiefeln. Ich finde die passen zu fast allem, ausgenommen vielleicht Sneakers.

von Holly87 am 30.03.2012, 15:35


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Hi, ich trag alles dazu.... Pumps, Ballarinas, Stiefeletten (in den Schuh oder drüber) am besten find ich so coole Stiefeletten im Bikerstil und dann die Hose rein.... Dani

von DFAT2008 am 25.03.2012, 20:39


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

High Heels oder Wedges, immer in auffaelligen Farben. Heut trage ich zur weissen Skinny Jeans knallrote Wedges mit Corkabsatz.

von Cata am 27.03.2012, 21:44


Antwort auf Beitrag von Cata

Was sind Wedges? Die hohen Schuhe mit Keilabsatz? Wann heißt es denn "Wedge", wenn der Schuh den Keilabsatz hat und der aus Kork ist oder wenn es Riemchen-Schuhe sind oder... immer wenn es einen Keilabsatz hat?? Googlen hilft nur bedingt weiter, weil die irgendwie alle Keilschuhe Wedges nennen. LG, Cel

von Celine2 am 28.03.2012, 13:07


Antwort auf Beitrag von Celine2

wedge heißt keil, so wie potato wedges ;) somit heißt jeder schuh mit keilabsatz wedge---was oben drüber ist ist da eher unerheblich, es geht rein um die abstazform (so wie kittenheel oder so)

von Leewja am 28.03.2012, 13:23


Antwort auf Beitrag von Leewja

Das mit dem Wedge=Keil hab ich schon geblickt, ich wusste nur nicht, ob das für jedes Material bzw. jede Oben-drüber-Form auch so ist. Ich frag jetzt nicht nach "Kittenheel"... irgend ne Absatzform, wetten? *g* Ich google mal wieder... LG, Cel

von Celine2 am 28.03.2012, 14:03


Antwort auf Beitrag von Celine2

http://www.styleshoes.de/modul-museum-schuhtypen.php Sind zwar nicht alle drinnen, aber die restlichen kann man auch ergoogeln. LG, Cel

von Celine2 am 28.03.2012, 14:18


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

also zu Röhrenjeans trag ich am liebsten ballerinas oder hohe offene Schuhe

von LadyinRed am 24.05.2012, 13:54