Wellness

Forum Wellness

was mach ich bloß mit diesen Hautproblemen

Thema: was mach ich bloß mit diesen Hautproblemen

Ich bin im 8. Monat Schwanger und habe seitdem echt Panik, dass meine Haut nicht mehr heilt. Ich habe an den Oberschenkeln rauhe Haut und dolle Cellulite bekommen. Kann ich was dagegen machen oder muss ich micht jetzt ewig damit rumschlagen? Hiiiillllfffffeeeee!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 09:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem. Mein Sohn ist es ein 1 Jahr alt. Ich habe durch die Schwangerschaft auch solle schlimmen Streifen, an den Oberschenkel innen wie aus, am Bauch und das schlimmste sind die Oberarme. Der einzige trost ist, die Streifen verplassen mit der Zeit. Ich habe gehört das geht nicht wieder weg. Da hier die Unterehautschicht einreist und das sind dann Narben. Ich weiss es ist keine Hilfe, aber ich leide mit Dir. Gruss Manu

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 10:24


Antwort auf diesen Beitrag

Schön das mir jemand beisteht. Ich hab ja nicht das Problem mit reißen, aber die Haut ist so trocken und fleckig. Gerissen bin ich ja zum Glück nicht. Noch nicht. Aber meine Cellulite wird immer schlimmer. Ich trau mich im Sommer garnicht mehr an den Strand wenn das nicht wieder weggeht.Hat schon mal jemand was rausbekommen, was man machen kann? Bitte Bitte: Verrat mir den Trick.

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 10:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei trockener Haut in der SS habe ich immer kakaobuttergranulat aus der apotheke genommen (tipp von der hebamme) das wird in der handfläche durch körperwärme weich und wird einfach wie creme aufgetragen. war klasse, hilft gegen trockenheit, jucken und vielleicht auch bei streifen?! ich habe nämlich keine streifen zurückbehalten, obwohl ich auch zu bindegewebsschwäche neige. llg und viel erfolg tina

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 12:21


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp. Ich wusste zwar, dass Kakao dick macht und auch Pickel, aber das es gut für die Haut ist wusste ich nicht. Ich werd es bestimmt mal versuchen. kann ja nicht schlimmer werden. Danke.

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 12:49


Antwort auf diesen Beitrag

ja kakaobutter :-) aber granulat, weil reichhaltiger, sollst es ja nicht trinken *fg* gibt es in lotionform auch im bodyshop, aber eben nicht sooo reichhaltig, wie das ursprungsgranulat! wie gesagt in die hand nehmen und etwas "knautschen" dann wird es streichbar - und es riecht ganz lecker ! lg tina

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 13:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin Kosmetikberaterin und wir haben im April ein tolles Angebot ,Z.B. bei Schwangersachaftsstreifen kostet momentan statt 29,-€ nur 23,-€. Und das Set Festigende Körpercreme und Anti cellulite Pflege statt 74,-€ nur 59,-€. Und es sind super Produkte, ich habe es selber probiert und bei mir hat es funktioniert, du mußt aber täglich cremen. Wenn Du Interesse hast melde Dich dann kann ich Dir auch mal Prospekte schicken, wenn Du nicht zufreiden bist bei uns hast Du ein dreimonatiges Umtauschrecht das heißt evtl. anderes Produkt nehemn oder Geld zurück. Also melde Dich, ich würde mich freuen. Meine e-mail: susan@activ-x.de Gruß Susan

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 15:33