Wellness

Forum Wellness

Was ist eine natürliche Frau?

Thema: Was ist eine natürliche Frau?

Sorry für die blöde Frage. Aber ich lese und höre es ab und zu. Was ist natürlich? Nicht geschminkt, kein Nagellack und gefärbte Haare . Würd mich einfach mal interessieren.

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 13:00


Antwort auf diesen Beitrag

Ich definiere "natürlich aussehen" so: etwas getönte Gesichtscreme, evtl. Puder Wimperntusche Lippenstift, aber dezent Haare nicht überstylt, also keine kunstvolle Hochsteckfrisur melli

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

schliesse mich da mal an. Natürlich heisst für mich nicht gleich, total ungeschminkt usw. Sollte halt alles im Rahmen sein, nicht zu auffällig

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 13:27


Antwort auf diesen Beitrag

Keine Solariumbräune (schon gebräunt, aber in Maßen), keine superaufgestylte Mähne, stilvolle und dem Anlass angepasste Kleidung, Naturnägel sportlich gekürzt, keine Silikonbusen, wenig Schmuck und authentisches Auftreten. Volá - die natürliche Frau.

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

Schliesse mich da denn anderen an! Was die natürliche Frau angeht! Aber zu viel Natürlichkeit,nee das finde ich nicht schön!Ein ganz klein bissel künstlich ist schöner dafür haben wir Frauen heutzutage doch zu viel Möglichkeiten! Meine Meinung! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 21:20


Antwort auf diesen Beitrag

Was verstehst Du unter "Ein ganz klein bissel künstlich ist schöner " ? Sobald künstlich auch künstlich aussieht, finde ich das definitiv *nicht* schöner... Magst Du´s erklären? LG

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eine natürliche Frau hat runde formen, nicht zu viel und nicht zu wenig, ist dezent geschminkt und gepflegt. Ist nicht übermäßig aufgebretzelt, denn ich bin der Meinung das man mit unscheinbarkeit mehr auffällt. LG

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 22:46


Antwort auf diesen Beitrag

Mit ein klein wenig künstlich meine ich z.B Haarfärben Nägel auffälliger lackieren oder Kunstnägel(mag ich persöhnlich zwar nicht ,aber bei manchen schauts gut aus) Augenbraun und Wimpern färben (das tun auch viele sehr natürliche Frauen nicht) Halt alles die kleinen Dinge wo sehr viel Wirkung hat und wo wir damit viel besser aussehen können! Na ja ,ist bei mir berufsbedingt das ich da anderster denke! Ich bezeichne mich auch als natürlich ,aber ich nehme die kleinen Schönmacher gerne an! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 10:05


Antwort auf diesen Beitrag

123

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 21:39