Wellness

Forum Wellness

was hilft gegen Augenringe

Thema: was hilft gegen Augenringe

außer Schlaf!??? Sehe bald aus wie ein Pandabär

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 20:54


Antwort auf diesen Beitrag

Schlaf .... Bei mir haben z.B. Gurkenscheiben oder gekühlte Wattepads kurzzeitig abhilfe geschafft!?

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab immer Augenringe, weil mein Gewebe unter den Augen sehr dünn ist und da scheint es dunkel durch ... Ich schminke mich jeden Tag mit Camouflage ( gibts z. B. bei Kaufhof in der Kosmetikabteilung ) in einem sehr hellen Ton, und Make up drüber, ansonsten würde ich aussehen wie ein Junkie Ist einfach so, hab mich damit abgefunden ! LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 21:19


Antwort auf diesen Beitrag

was ist Camouflage?

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 19:04


Antwort auf diesen Beitrag

claudi

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 20:41