Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 18.11.2011, 23:06 Uhr

Was hilft bei verfilzenden Haaren im Nacken???

Wenn meine Haare zu lang sind, krieg ich die auch innerhalb von einer halben Stunde so dick, dass Geier darin brüten könnten.
Manche Winterjacken mit aufgestelltem Kragen begünstigen das auch noch zusätzlich.
Was geholfen hat:
Etwas kürzen und ein Spray: BC Bonacure Hairtherapy Moisture Kick von Schwarzkopf, riecht angenehm nach Traube, ist erst mal etwas teuer, hält aber ewig. Ansonsten gibt es auch noch vergleichbare Anti-Ziep-Kuren, die auch nicht schlecht sind.

Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.