Wellness

Forum Wellness

War gerade in einem Solarium zum drin stehen!

Thema: War gerade in einem Solarium zum drin stehen!

Ist total cool,hätte ich nicht gedacht. Bei uns haben sie 2 Stück in unserer Videothek aufgestellt. Die Zeit vergeht echt schnell,zumindest kam es mir schneller vor als in denen wo man drin liegt. Auch so hab ich sofort Farbe angenommen. Freu mich und ärgere mich das ich es nicht schon früher getestet habe *g*. Kann ich euch nur empfehlen! LG mandy

Mitglied inaktiv - 20.09.2005, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war das ein richtiges Solarium oder was es so eine Sonnendusche wo man mit Selbstbräuner benebelt wird?

Mitglied inaktiv - 21.09.2005, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 21.09.2005, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

es ist ein ganz normales,nur das man halt steht anstatt liegt. Gehe heute Abend wieder *freu*. LG mandy

Mitglied inaktiv - 21.09.2005, 19:17


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 21.09.2005, 22:37


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 22.09.2005, 13:10