Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.05.2007, 15:12 Uhr

Vera

das Syneo5 hat anfangs sehr gut geholfen, aber tut es seit einiger Zeit auch nicht mehr. Der Witz an der SAche ist, dass man bei Syneo ein Rückgaberecht hat, sofern es nicht hilft. Allerdings nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und dann muss die Flasche auch schon soundsoviel leer sein. Ich habs halt einfach nicht vertragen. Die ersten Tage bin ich auch lieber mit Schmerzen rumgelaufen als schwitzend, aber wirklich geholfen hat NIE irgendwas. Ich schwitze immer weiter. Schilddrüse ist in Ordnung, alle Hormone sind in Ordnung (Untersuchung ist ca. ne Woche her) ich denke, es ist einfach psychisch. Denn daheim alleine schwitze ich NIE, da kann ich sogar enge Klamotten anziehen. Sobald ich zur Tür rausgehe gehts los. Meistens bin ich schon "durch", wenn wir gerade mal im Kiga angekommen sind (15 min später) - nur, ich muss ja noch arbeiten. Mir ist das so peinlich. Botox wäre jetzt für mich die letzte denkbare Alternative, wenn auch sowas von teuer. Aber so gehts halt nicht mehr.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.