Wellness

Forum Wellness

Unreine aber trotzdem trockene Haut.......

Thema: Unreine aber trotzdem trockene Haut.......

hat jemand auch so einen blöden Hauttyp?? Was für Produkte benutzt ihr?

von Kira75 am 17.11.2010, 16:01


Antwort auf Beitrag von Kira75

Habe "nur" unreine Haut, und benutze Eucerin. Da gibt es eine Pflegeserie für unreine Haut, mit der ich noch die besten Erfahrungen gemacht habe. Und ich habe wirklich schon vieles durch. Birgit

von Birgit22 am 17.11.2010, 18:06


Antwort auf Beitrag von Birgit22

hab schon ALLES probiert, Hautarztprodukte, teure Produkte von der Kosmetikerin, Apotheke, Naturkosmetik Hauschka/Alverde, Lush, nix hat geholfen, und bei was bin ich gelandet? Essence Pure Skin Anti-Spot 4 in 1 Waschcreme und Feuchtigkeitscreme, als Gesichtswasser noch was mit Teebaumöl. Hätte ich ja NIE im Leben gedacht, dass so ne Billig-Drogeriemarke alles andere gegen den Wind schlägt, aber es funktioniert, das Zeug trocknet die Haut (jedenfalls bei mir) nicht aus und die Feuchtigkeitscreme ist wunderbar, meine fiesen weißen Mitesser sind nach 4 Wochen komplett verschwunden. Hier und da noch ein normaler Pickel, wenn ich meine Tage bekomme, dat wars auch schon! NUr zu empfehlen und spottbillig dazu!!!!! LG Claudia

von claugu am 17.11.2010, 20:06


Antwort auf Beitrag von claugu

Habe das gleiche Problem also sehr trockene Haut aber wenn man mal ne Creme benützt die die trockene Haut ausgleicht dann gleich Pickelalarm... Nehme jetzt seit einem halben Jahr die AQUA Creme von DM Balea. Sie spendet viel Feuchtigkeit aber hinterlässt keinen Fettfilm. Und was soll ich sagen es hilft. lg

von +lalelu+ am 17.11.2010, 20:34


Antwort auf Beitrag von claugu

Das hört sich interessant an! Wobei das eigentlich für junge Haut ist............ganz so jung ist meine ja nicht mehr

von Kira75 am 18.11.2010, 09:56


Antwort auf Beitrag von Kira75

stimmt! Bin 30 und es funktioniert, einfach mal ausprobieren, man investiert ja nicht so viel Geld, mich würde mal interessieren ob sich bei Dir nach 4 Wochen was verändert hat. Berichte doch mal wenn Du magst. LG

von claugu am 18.11.2010, 13:57


Antwort auf Beitrag von claugu

Ich werd mir die Sachen auf alle Fälle demnächst holen, berichte dann! Hab nicht soooooo viel Hoffnung, da ich so viele Sachen nicht vertrage, aber da es so günstig ist, ist nicht viel verloren und es ist einen Versuch wert! Grüße, Kira

von Kira75 am 18.11.2010, 15:59


Antwort auf Beitrag von Kira75

so, hab mir das Zeug vorhin noch besorgt

von Kira75 am 18.11.2010, 21:35


Antwort auf Beitrag von Kira75

Ich hab eine Pflegeserie von Biotherm Biosensitive; hab auch total trockene, aber dazu auch unreine Haut. Aber wenn das leer ist, versuch ich auch mal das von Essence. Die Biotherm Sachen habe ich gewonnen, aber sie sind im Gegensatz zu Essence richtig teuer; wenn auch sehr gut. LG

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 14:56