Wellness

Forum Wellness

unreine Haut

Thema: unreine Haut

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe immer in der zweiten Zyklushälfte eine sehr unreine Haut (Wird jeden Monat schlimmer). Kurz nach dem Eisprung beginnt die Haut sich zu verändern und wird immer unreiner (Pickel, Mitesser) bis ich meine Tage bekomme. Dannach verschwinden die Pickel etc. wieder langsam, bis das ganze wieder von vorne beginnt..... Hat jemand von Euch das selbe Problem? Habt Ihr Tipps dagegen? Weil wir uns ein Kind wünschen, wage ich mich nicht mit starken Mitteln dagegen etwas zu unternehmen. Als ich noch die Pille nahm hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Haut. Vielen Dank für Eure Hilfe. Alena

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich hab auch vor der mens ab und zu unreine haut ein kleiner tipp es gibt beim DM eine serie die heisst Balea und die haben echt tolle gesichtsmasken (kostengünstig) für unreine haut ist besonders geeignt die mit Teebaumöl echt super versuchs mal! Viel spass und liebe grüße nadine

Mitglied inaktiv - 07.03.2003, 17:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin Kosmetikberaterin mit Jafra Prodeukten, die auf Naturbasis hergestellt sind (ohne Tiewrversuchre). Wie reinigst Du Deine Haut, wenn Du mir noch etwas mehr schreibst kann ich weiterhelfen, es ist wichtig das die Haut täglich morgens und abends mit den richtigen Produkten gereinigt wird. Meiene e-mail: susan@activ-x.de Gruß Susan

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 10:33