Wellness

Forum Wellness

Umfrage - was für einen rasierer benützt ihr denn? wegen beinrasier tec...

Thema: Umfrage - was für einen rasierer benützt ihr denn? wegen beinrasier tec...

z.b . für die Beine Achseln etc. bei mir unter den achseln normalen rasierer von balea. Da passiert auch nichts bei meinen beinen habe ich alles ausprobiert. rasierer und epilieren. das problem bei mir ist wachssen die haare dann nach innen in die haut rein. das dann weh tut. ich habe dann die einzelen härchen mit ne pinzette rausgezupft . saß aber stunden lang an einen bein. und das rumbohren tut weh. ich habs auch mal mit nen schwamm probiert ging auch nicht. da meine beine sehr behaart sind möchte ich die haare entfernen fragt sich nur wie, hab angst das die haare innen wachsen und es wieder rot wird. habt ihr ein paar tipss für mich?

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, in dem fall würde ich zu einer professionellen haarentfernung raten. es gibt in fast jeder größeren stadt mittlerweile enthaarungs-studios, da gehst du dann ein paar mal hin und gut ists. alles andere ist nur rausgeschmissenes geld, hier würde ich wirklich in eine gute behandlung investieren. claudia

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 15:21


Antwort auf diesen Beitrag

für die Achseln hab ich einen Wegschmeissrasierer und der Rest des Körpers wird mit einem Lady ......irgendwas gemacht. Da ist vor der Klinge ein Gitter und so kann ich mich nicht verletzen, zumal ich jetzt in der 34.woche bin und mich blind rasieren muss ich muss dazusagen da ich mich jeden Tag rasiere, das mach ich schon seit jahren und habe überhaupt keine Probleme mit Pickelchen oder eingewachsenen Härchen. LG Janine

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hy, ich benutze den Lady Protector für alles, mit jedem anderen Rasierer habe ich mich immer geschnitten oder bekam Pickelchen. Ich rasier am liebsten unter der Dusche und bei leichter Gänsehaut, danach ist alles prima glatt. Und durch die Gitter vor den Klingen kann man sich nicht verletzen. LG Kage

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 19:40


Antwort auf diesen Beitrag

den rasierer meines mannes, der grüne von gilette, was besseres gibt es nicht! einmal drüber, alles weg. nur in der bikinizone bekomme ich immer pickel, egal was ich nehme, geht also nur mit enthaarungscreme.

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 20:55


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze den Wilkinson Quattro für alles und rasiere immer beim baden. Die Beine creme ich danach dünn mit Wund-und Brandsalbe ein (von Aldi) und seitdem wird es mit den roten Punkten zusehends besser. Vorher hatte ich Einwegrasierer und hatte ständig alles kaputt und was ich morgens rasiert hatte war abends schon wieder stoppelig. Jetzt rasiere ich alle zwei Tage.

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 00:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, genau deine beschriebenen Probleme mit eingewachsenen Haaren nach Epilieren kenne ich ebenfalls... sehr unangenehm. Ich bin dennoch am Ball geblieben, weil ich wegen meines starken und dunklen Haarwuchses mit dem Rasieren noch viel weniger zurecht gekommen bin (ständig gerötete/entzündete Haut wegen täglichen Rasierens und dennoch dunkle Schatten). Es hat sich gelohnt, denn inzwischen habe ich kaum noch Haare an den Beinen und unter den Achseln. Da reicht jeweils ca. 2 Minuten Epilieren wöchentlich und es gibt keine eingewachsenen Haare mehr. Wie lange die "Leidenszeit" war, kann ich nicht mehr sagen; das habe ich vermutlich erfolgreich verdrängt ;-) Gerechnet auf meine erhoffte Lebenszeit hat sich das aber auf alle Fälle gelohnt. Gruß Anna

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 23:53