Wellness

Forum Wellness

Umfrage, bitte dringend mal reinschauen

Thema: Umfrage, bitte dringend mal reinschauen

huhu ihr lieben, habe sit längerem ein bisserl probleme mit meiner haut, bekomme neuerdings an den t stellen miteesser und u.u. auch pickel. kenne das so gar nicht. bin jetzt auf der suche nach einer günstigen und guten hautüpflege. würd meinen hauttyp dann mal als mischhaut beschreiben, mit größeren poren an den t zonen und leichten glanz, sonst normal bis leicht trocken. was haltet ihr von biomaris (hat mir ne kosmetikerin aus der apotheke empfohlen) oder clinique von douglas. beide sind teuer, aber wenn es denn gut tut, was macht frau nicht alles... . oder würdet ihr in richtung eigenmarken rossmann etc. ziehen, so die natur serien??? lieben dank erstmal aber ich bin im moment total überfragt...

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 13:18


Antwort auf diesen Beitrag

hi du also ich kann dir sagen, ich habe zu ziemlich alles ausprobiert (Clearas...; Pro act...; Bale...;Zink, Hefe, Vichy.. usw) und nichts hat geholfen.Am ehesten hat noch die Meersalzcreme geholfen. Nun nehme ich seit ca. 2 Jahren cannoine,die sind schon teuer im ersten Moment aber auf den Monat gerechnet nciht,da das Zeug schon 6 Mon. hält.Du bekommst das aber nirgends im Laden,sondern beim Beauty Coach.Musst mal bei google Cannoine angeben... LG Lila

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 14:16


Antwort auf diesen Beitrag

Wo kann man Meersalzcreme kaufen?

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 22:08


Antwort auf diesen Beitrag

und auf nüchternen magen morgens ein glas wasser - aber täglich...

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Produkte von Dr. Grandel klasse. Und dann solltest du nicht so viel Süßes, nicht so viel Fettes und nicht so scharf gewürzt essen. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 21:03


Antwort auf diesen Beitrag

ich leide auch unter mittessern seit ich denken kann. also eine säurebehandlung bei ner kosmetikerin bringt auch echt viel,musst aber so 2-3x hin. kostet eine sitzung so um die 20€. aber ich benutze auch produkte von jade garnier hautklar.da ist tonerde und zink drin. oder produkte von neutrogena sind auch sehr gut,alles bei rossmann zu kaufen und nicht so teuer. aber wie schon die anderen dir empfohlen haben,weniger süsses scharfes fettiges. viel trinken!!!!! wenn du raucher bist dann kann das auch zu mittessern führen. hab seit ich mit dem rauchen aufgehört hab viel weniger mittesser!!!! es gibt auch crems mit AHA EFEKT,das ist auch so fruchtsäure drin,das zieht die poren zusammen,echt!!! gibts von AOK produkten. liebe grüsse inci

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 22:13


Antwort auf diesen Beitrag

gib mal oben bei der suche fruchtsäurepeeling oder mittesser ein. da haben schon welche das selbe problem beitrag.

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 22:19