Wellness

Forum Wellness

Umfrage Pflegeserie-viele Antworten bitte

Thema: Umfrage Pflegeserie-viele Antworten bitte

Hallo, was ich mich schon länger frage ist, ob es sinnvoll ist viel Geld für eine PFelgeserie auszugeben!?! Zur Zeit verwende ich ein Billigmarke (bebe), aber ich denke, ich werde umsteigen. Doch was? Könnt ihr was empfehlen? Eher teuer wie Biotherm Vichy Jafra etc oder reichen auch Nivea etc oder sogar billige Eigenmarken der großen Ketten? Ich bin gespannt. Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 21:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich benutze meistens die "Billigen", z.B. Balea von DM oder auch die Körperlotion von Aldi. Ich vertrage die besser wie die Teuren und sie erfüllen ihren Zweck. Ich habe immer eine Tube Niveacreme bei mir, das muss sein (für Hände, Lippen usw.). Habe die Erfahrung gemacht, dass teure Sachen nicht besser sind wie günstigere!

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 23:13


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich bin auch vor kurzem umgestiegen. nehme jetzt produkte von yves rocher, bin davon überzeugt, weil sie ohne tierversuche und ohne tierische inhaltsstoffe sind. auch der preis ist ok. bin sehr zufrieden damit. shelly

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 07:18


Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme produkte von Dove und bin sehr zufreiden damit.. hatte auch schon einiges von den preiswerteren angeboten wie balea und so aber damit bin ich gar nicht zufrieden. lg

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 09:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich hatte bis vor einem Monat die Produkte von Este Lauder.Mein Gesicht ist sehr fettig und hatte ich viele Pickel im Pubertät. Jetzt nur ab und zu. Ich bin zur Hautarzt gegangen. Er sagte, meine Produkte seien zwar gut aber für mein Gesicht wenig.Er verschrieb mir 2 creme, die man bei der Apotheke anfertigen soll. Die sind echt toll. Und ausserdem letzte Woche hat er mir eine Peeling gemacht. Und gestern eine Behandlung, MDA nennt man sie.Man saugt aus dem Gesicht Fett usw...Die Poren werden kleiner und Falten weniger. Ich fühle mein Gesicht wirklich leichter,so als ob mein Gesicht besser atmen würde. Liebe Grüsse malena

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 18:30


Antwort auf diesen Beitrag

es werden doch regelmäßig test gemacht. und die ergebnisse sind immer so ausgefallen, dass die teuren produkte nicht immer die besten sind. warum willst du wechseln? verträgt du bebe nicht mehr? oder willst du was neues ausprobieren. also ich benutzte zur zeit die pflegeprodukte von alverde (dm) und komme super damit zurecht. gruß, maria

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 11:12


Antwort auf diesen Beitrag

in www.beauty-gruen.de sind viele Produkte

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 17:13


Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch vor kurzer Zeit meine Pflege umgestellt und nehme jetzt Revitalift von L'Oreal, womit ich super, super zufrieden bin! Bin allerdings schon 40 und habe trockene Haut und beginnende Falten. Aber für jüngere haut gibt es ja auch Pflegeprodukte von L'Oreal, von der Derma Genesis hab ich auch schon viel gutes gehört. LG Murmeline

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 19:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bis vor kurzem die Eigenmarke von DM verwendet für anspruchsvolle Haut. Ich hatte das Gefühl, dass das nicht mehr ganz passt und verwende jetzt von L'Oreal Revital Lift (bin 37) und ganz, ganz zufrieden damit! Verwende Augen-, Tages- und Nachtcreme. Die Konsistenz ist viel besser, es zieht schneller ein, ist nicht so fettig. Kostet allerdings um einiges mehr, aber das ist es mir wert! liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.03.2008, 20:55


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mama (55) fing damit damit und ich bin auch mega zufrieden damit. Kann aber nur im Internet bzw. über Katalog bestellt werden. LG Nina

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 09:53


Antwort auf diesen Beitrag

Seit dem ich bei der Kosmetik war. Hate vorher alles mögliche ausprobiert und kam überhaupt nicht mehr klar... Nun habe ich Augenmakeup-Entferner von Lancaster---kann ich sehr empfehlen, alles geht superleicht ab und die 3er Pflegeserie von Clinique + Hautcreme. Ich muss dazu sagen, dass die Produkte sehr ergiebig sind. Hatte zwar bei dn Preisen zuerst auch geschluckt, aber nun bin ich froh das ich es doch riskiert hab!:-) LG Janine

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 14:51


Antwort auf diesen Beitrag

fast allem was es jemals gab, meine derzeitige Ausstattung: Reinigung: Shiseido Pureness Waschemulsion im Wechsel mit Weleda Iris Reinigungsmilch und ombia med Reinigungs-Waschgel pH 5,5 (Aldi, knapp 1 EUR) Gesichtswasser: Aldi Süd Lacura (ohne Alkohol) Feuchtigkeitspflege: Oil of Olaz Tagescreme sensitive im Wechsel mit Dr Hauschka Rosencreme Peeling: ab und zu das von Balea (Aprikose??) ich habe bemerkt dass meiner Haut der Wehcsel in soweit bekommt weil sie sich ja auch immer wieder verändert (derzeit wg Schwangerschaft, sonst aber auch Zyklusbedingt) und die Haut so eben keine Gewöhnungseffekte zeigt. Und wenn ich mal eine Cremepause einlege dann ist sie nicht sofort supertrocken. Worauf ich aber absolut schwöre und da schließe ich mich einer vorrednerin an ist das teure Reinigungsprodukt von Shiseido: das kostet zwar 25 EUR aber ist SUPER sparsam dosierbar und hält locker 4 Monate - und in der Zeit hab ich früher mind. 4x Waschgel von Nivea gekauft und bin somit auch bei knapp 20 EUR angekommen... Allerdings ist meine Haut erst seit Shiseido richtig "rein" geworden (hatte vorher immer leichte Unreinheiten) MakeUp hab ich fast alles von Alnatura und Dr Hauschka außer eben auch das Puder von Shiseido Pureness weil es unschlagbar deckt für ein CompactPuder.

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 16:00


Antwort auf diesen Beitrag

sehr preiswert über extrem teuer und ich bin bei Dr. Grandel hängengeblieben - die Produkte sind sehr ergiebig und ich kann unter den verschiedenen Serien sehr gut "mischen" - je nach Bedarf. GlG Spiru Ich finde aber, jeder muß für sich selbst das Beste raussuchen - nur weil ich es ganz toll finde heißt das nicht, das andere das genauso sehen.

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 20:49