Wellness

Forum Wellness

Umfrage Kosmetik...

Thema: Umfrage Kosmetik...

Hallo, verwendet ihr nur Marken kosmetik oder no Name? Ich hatte mal einen Lippenstift von Aldi und meine lippen fingen das jucken an das man es nicht mehr aushielt. Nun achte ich mehr auf marken Kosmetik und es juckt nix mehr. Lg frauholle

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 21:27


Antwort auf diesen Beitrag

Ich verwende von Nivea das Make-up und das Rouge, die Wimperntusche, den Eyeliner und Kajal von she (eigenmarke? von DM - vertrage ich gut, obwohl ich empfindliche Augen habe), Lidschatten von she und l'Oreal, Lipliner auch von l'Oreal. Nur beim Lippenstift gebe ich wirklich viel aus, da verwende ich den - und nur den - von Yves Saint Laurant (er hält unglaublich gut, obwohl er sehr cremig ist und dadurch die Lippen pflegt). Ich habe dazwischen mal auch andere probiert, bin aber immer wieder zu ihm zurück gekehrt und bleibe ihm jetzt treu! liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 21:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, von den Pflegeprodukten für`s Gesicht benutze ich nur Dr. Grandel und die dekorative Kosmetik habe ich nur noch von Arabesque. Körperpflegeprodukte habe ich von Dr. Grandel, mal Balea, mal Nivea, mal Elena oder auch mal was von Douglas (das variiert immer) und Haarpflege benutze ich das Shampoo von Guhl (habe sehr viele ausprobiert, aber ich komme immer wieder darauf zurück und an Stylingprodukten kaufe ich Goldwell und Wellaflex und Clynol. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

hallo.ich benutze kosmetik von loreal und artdeco

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 19:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze schon lange Zeit p2 von dm. Also Puder, flüssiges Make up, Mascara, Lidschatten, Lipgloss. LG

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 14:01