Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela10 am 26.09.2008, 14:40 Uhr

Umfrage Gesichtswasser

Ich habe da mal eine Frage an euch. Benutzt ihr eigendlich Gesichtswasser?
Ist das eigendlich sinnvoll es zu benutzen?
Liebe Grüße
Ela 10

 
5 Antworten:

Re: Umfrage Gesichtswasser

Antwort von Neniel am 26.09.2008, 15:10 Uhr

Hallo
Ja, benutze ich. Das von Rilanja (Schlecker). Habe zuweilen Probleme mit kleineren Hautunreinheiten und damit bekomme ich die Haut ganz sauber, weil es doch Make-up Reste entfernt, die beim normalen waschen nicht weggehen. Ich benutze es aber nur abends, weil ich durch häufigeren Gebrauch die Haut nicht reizen möchte. Bringt aber ne Menge und es gibt ja nicht nur klärende, sondern auch erfrischende Gesichtwässer und die tun auch gut.
LG



danke für deine Nachricht!

Antwort von Ela10 am 28.09.2008, 14:52 Uhr

Hallo,
danke nochmal !



Re: danke für deine Nachricht!

Antwort von Fru am 28.09.2008, 19:53 Uhr

Ja ich benutze auch Gesichtswasser, passend zu meiner Pflegeserie...

LG
Katja



nehme das von bebe

Antwort von babyproject am 29.09.2008, 13:32 Uhr

morgens und abends finde das ganz gut und ist nicht so teuer
ist auch ohne Alkohol, hab mal gelesen man sollte möglichst eines ohne Alkohol nehmen



Re: aloe vera

Antwort von sylea am 09.10.2008, 21:29 Uhr

ich nehme das aloe vera gesichtswasser von rossmann. hab trockene haut und mit dem geht es echt super und ich bekomme die unreinheiten vom tag prima damit weg. und ich bin der meinung dass ich durch dieses wasser ein besseres hautbild bekommen habe.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.