Wellness

Forum Wellness

UMFRAGE

Thema: UMFRAGE

Welche ist euer Handcremefavourit ?

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 19:19


Antwort auf diesen Beitrag

Eucerin Urea 5 % Repair Handcreme aus der Apotheke Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 19:46


Antwort auf diesen Beitrag

...ebenfalls die Eucerin Urea 5 % Repair Handcreme aus der Apotheke. Mir platzen im Winter bei Kälte immer sofort die Hände, alles wird rissig, sobald ich die Finger krumm mache, alles platzt und ich blute... die Eucerin ist da die erste Handcreme, mit der ich glücklich geworden bin. :-)

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 19:59


Antwort auf diesen Beitrag

Die von Florena mit Olivenöl. Gibt´s günstig bei Schlecker. Die ist absolut spitze!

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde florena auch spitze!!!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 04:33


Antwort auf diesen Beitrag

Im Winter Neutrogena (ist fettiger) Im Sommer auch die Florena LG Kati

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 08:30


Antwort auf diesen Beitrag

Florena!

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

Weleda, riecht sehr gut und zieht schnell ein.

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 18:22


Antwort auf diesen Beitrag

Florena mit Olivenöl

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 22:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde die Sandorn Handcreme von Weleda und die DermaBalm von Dr. Grandel sehr gut! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 10:27


Antwort auf diesen Beitrag

Noch eine Stimme für die Florena mit Olivenöl. (Aber auch die mit Aloe Vera und Kamille sind gut.)

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

Auch Florena mit Olivenöl. Für härtere Fälle gibt es noch Stokkolan (Apotheke). Teurer, aber ebenfalls gigantisch und sehr gut riechend: Handcreme mit Karitébutter für trockene Haut von L'Occitane. Gruß Karina

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 20:08