Wellness

Forum Wellness

Trockenes Haar

Thema: Trockenes Haar

Jetzt ist der Sommer ja vorbei und es wird draußen wieder kalt.Um diese Jahreszeit habe ich dann immer sehr trockenes Haar.Was kann ich da tun.Eine Haarkur oder -spülung.Wenn ja welche.Was nehmt ihr?Lg

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 22:35


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Spühlung immer passend zum Shampoo nehmen. Ich bin wieder auf Nivea umgestiegen und nehme die Glatt Serie und bin sehr begeistert(hab sonst immer so undefinierbare Wellen). Eine Sprühkur ist auch super(Gliss Kur). Richtige Haarkur mache ich nicht allzu oft.

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 06:55


Antwort auf diesen Beitrag

blos keine Sprühkur von Gliss Kur! Habe dies vor ca. 5 Jahren regelmässig genommen. Na klar, die Haare waren ja danach ganz toll duftend, kämmbar und butterweich und fühlten sich top an. Danach sind sie mir ALLE abgebrochen und ich hatte lange Haare *heul* Völlig überpflegt (dank Silikone) gewesen und das nur mit 2 - 3 Sprühstöße alle drei Tage. Schade das ich hier kein Foto mehr habe. Fotografierte dies nämlich damals weil ich selbst so schockiert war. Nehm dir die Zeit und mache 1 - 2 mal wöchentlich eine Pflegekur ins Haar. DM hat tolle Balea Produkte ohne Silikone mit kurzer Einwirkzeit und preisgünstig. Was ich jetzt auch sehr empfehlen kann ist ALVERDE von DM. Naturkosmetik, bisserl teuerer, viell. ca. um die 2 Euro, aber lohnt sich. Da gibt es eine Feuchtigkeitshaarkur mit aloe vera Hibiskus, extra für trockenes und sprödes Haar. Probier das mal

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 08:44


Antwort auf diesen Beitrag

hab diesen Link gefunden. Da ist die Haarkur dabei. http://1.bp.blogspot.com/_SQ0rdJfPtRo/TA0ZEOVtljI/AAAAAAAAABU/miTuxODCBnM/s1600/DSC04599.JPG

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 08:45


Antwort auf diesen Beitrag

Also die Sprühkur von GLiss Kur hab ich selber benutzt zusammen mit passendem Gliss kur Shampoo + Spülung. Muss sagen hatte überhaupt keine Probleme damit, hab die Sprühkur sogar eig. fast täglich 1 mal benutzt. Das war so vor 1 bis 3 Jahren. Hatte jetzt Syoss, aber irgendwie finde ich das macht meine Haare nciht mehr so schön wie anfangs. Werd jetzt wieder auf Gliss Kur umsteigen. LG Franzi

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 11:07


Antwort auf diesen Beitrag

Danke Mädels werd mal einiges durchprobieren.Kommt ja eh immer aufs Haar drauf an.Bei dem einen paßt das besser bei dem anderen wiederum nicht.Lg

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 13:14


Antwort auf diesen Beitrag

Zu der Sprühkur; man sollte sie ja auch nicht immer benutzen und auch Shampoos immermal wechseln! Grad in den Sprühkuren ist viel Silikon was sich anlagert und eben auch irgentwie mal wieder raus muss. Aber ich finde es für immermal sehr gut.

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 17:33