Wellness

Forum Wellness

Trockene juckende Kopfhaut

Thema: Trockene juckende Kopfhaut

Wer hat einen Tip für mich gegen trockene juckende Kopfhaut? Ich war bereits beim Hautarzt, aber der hat nichts gefunden und mir bloß ein möglichst mildes Shampoo empfohlen. Nachdem ich jetzt etliche ausprobiert habe und das Jucken bleibt, stehe ich vor einem Rätsel. Ich könnte mir laufend den Kopf kratzen- echt ätzend. Hatte mal jemand das gleiche Problem?

Mitglied inaktiv - 11.12.2005, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

ich könnte mich ständig am kopf kratzen, besonders am hinterkopf. mein arzt konnte auch nichts finden und sagte, dass es mit meinen ständigen kopfschmerzen zusammenhängt. mehr hilfe hab ich auch nicht bekommen. lg two_kids (die sich weiter kratzt)

Mitglied inaktiv - 13.12.2005, 11:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr beiden! Ich habe gerade durch Zufall euer posting gelesen.Ich habe ähnliche Beschwerden.Am besten hilft wirklich mildes Shampoo(wasche die Haare täglich),echt mal verschiedene Sorten testen.Gut finde ich derzeit von Garnier "Fructies-für fettener Ansatz-trockene Spitzen".anschließend nehme ich eine Sprühkur fürtrockenes Haar.Das ist eigendlich ne recht gute Kombination-wenn auch ungewöhnlich... LG Cora

Mitglied inaktiv - 17.12.2005, 11:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich wasche meine Haare seit zwei Jahren mit Olivenöl-Seife, die ich selbst mache. Ist echt klasse, auch ohne Spülung seidenweiche, gesunde Haare. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Würde sie Günstig verschicken. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 01.01.2006, 21:09